home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 10. Juni 2014

Pieper Blog Love Juni : OPI Nail Laquer.

Pieper Blog Love


Hallo meine Lieben!
Heute gibt es eine Produktreview von mir, und zwar für die Pieper Blog love Aktion!
Vor einer  Woche erwartete mich daheim das kleine Paket, welches mein Herzchen direkt höher schlagen ließ: Mein Testprodukt von der Stadtparfümerie Pieper.
Ich wusste vorher noch nicht was genau mich erwarten würde, also war ich echt gespannt:
Mich lächelte nämlich der superschöne  Nail Laquer Live.Love.Carnaval aus der limitierten Brazil Collection von OPI an. Aber seht selbst :



1. Aufmachung : 
Zuallererst etwas, was ich ganz furchtbar süß finde : Im Karton lag ein süßer Zettel von dem lieben Menschen, der den Lack so unglaublich süß eingepackt hat! Eine super niedliche Idee, finde ich.
Eingepackt war er, wie ihr sehen könnt, in durchsichtiger Geschenkfolie, mit einem kleinen Schleifchen; richtig süß und liebevoll, finde ich. Habe mich schon über die süße Verpackung allein gefreut.
Das Fläschen gefällt mir auch sehr gut : Die schöne bauchige Flasche mit dem langen,
matt schwarzen Griff sieht echt schön aus, ich mag total diese längeren nach oben hin schmaler werdenden Griffe.



2. Konsistenz : 
Er hat genau die richtige Konsistenz : Nicht zu flüssig und auch nicht zu dick. Er ist nicht so klebrig , aber tropft auch nicht direkt vom Pinsel. Fürs Auftragen ist die Konsistenz gerade richtig!






3. Auftragen und Farbe :

Das Auftragen war supereasy! Durch den schön breiten, weit gefächerten Pinsel gelingt einem das Auftragen super genau und sehr leicht! Der Lack verteilt sich sehr gut auf dem Nagel.  Ich muss auch nochmal erwähnen, wie schön der Pinsel in der Hand liegt. Das finde ich immer ganz wichtig bei Nagellacken, weil dadurch fällt es einem noch leichter. Durch die tolle Konsistenz hinterlässt der Pinsel auch keine Streifen, aber einmal aufgetragen , trocknet er auch sehr schnell, was auch ein absoluter Pluspunkt ist.
Die Farbe ist ein wundervoll knalliger, sommerlich frischer Mix aus  Himbeere und Wassermelone, und bei nur einmaligem Auftragen ist die Farbe schon knallig und deckt super.



3. Haltbarkeit :
Ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und habe das Gefühl , dass er die Nägel sogar etwas härtet ! Ich habe ihn jetzt seit drei Tagen auf den Fingern , und er weist nur sehr wenig Gebrauchsspuren auf. Meine gwöhnlichen Kratzer an den Zeigefingern sind da, aber nicht so stark, wie bei anderen Lacken. Insgesamt finde ich auch, dass er immer noch total schön glänzt.



4.Fazit :
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Lack! Eine schönere Farbe hätte es meiner Meinung nach nicht sein können,  richtig schön knallig Sommerlich, ganz nach dem Motto Live. Love. Carnaval. Das Flässchen ist richtig schön, das Auftragen des Lacks ist superleicht und angenehm, und auf den Nägeln schaut er so schön frisch aus! Ich liebe die Farbe.
Also ein top Produkt! Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei der Stadtparfümerie Pieper bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, so ein tolles Produkt zu testen.
So, und nun wünsch ich euch allen einen schönen Tag,
liebste Grüße,
Lisa. 

Kommentare:

  1. wunderschöner Nagellack, perfekt für
    den Sommer

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich auch nur gutes über diese Lacke gehört! :-)
    Sieht super aus.


    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, über den Lack hätte ich mich natürlich auch total gefreut :)
    Die Farbe ist toll und wirklich sehr süß eingepackt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Farbe :)

    Hast du schon bei meiner Blogvorstellungsaktion mitgemacht?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mich total in den Nagellack verliebt! :) der ist sooo schön perfekt für den Sommer. Schöner Post. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe wirklich sehr hübsch
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich sehr sehr gut an, so wie es soll! Und die Verpackung ist wirklich toll, ich bin auch auch immer gerührt, wenn ich etwas mit Liebe Gemachtes sehe oder bekomme :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist wunderschön! Ich mag die Lacke von O.P.I sehr gerne und zum Trocknen der Nägel verwende ich einen Nagellacktrockner Spray von O.P.I

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack ist wunderschön! Ich mag die Lacke von O.P.I sehr gerne und zum Trocknen der Nägel verwende ich einen Nagellacktrockner Spray von O.P.I

    AntwortenLöschen