home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick #2

Hallihallo liebe Leser,
heute gibt's wieder einen Wochenrückblick. Leider hab ich es in der Woche nicht geschafft zu posten, dabei hab ich mir das eigentlich vorgenommen... Aber ich habe jetzt schon einen Post für die nächsten Tage vorbereitet. (:
So, also diesmal wieder einen Rückblick :


Ich habe diese Woche viel lecker gegessen, und ab jetzt könnt ihr meine Mahlzeiten auf diesen wunderschönen quadratischen Tellern bewundern.
Natürlich war ich auch mal wieder shoppen, ergattert habe ich dies Mal unter anderem den Bh, das Shirt von Review und ein rosa Portemonaie. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hab ich in letzter Zeit so einen kleinen rosa- Tick, tehe. (:



Links seht ihr ein Bild, welches die liebe Lisa von mir gemacht hat. Wir haben nämlich einen abend die letzten Sonnenstrahlen für diese schönen Feldfotos genutzt. Davon werde ich euch auf jeden Fall auch noch mehr zeigen.
Mein absolut neues Lieblingseis ist das Magnum Marc de Champagne . Es sieht superschön aus und schmeckt auch noch traumhaft. Besser gehts nicht!
Rechts nochmal einige weitere Errungenschaften : Endlich mal neue Ohrringe - von Iam. Ich hatte dringend mal ein paar neue schlichte Ohrstecker nötig.


Daumen hoch : Für meine letzte Arbeitswoche, danach habe dann endlich eine Woche Lehrgang und dann urlaub!
Daumen runter : Für den weißen Bikini von H&m : Hat den Schwimmtest nicht bestanden, und ging mir erstmal unter Wasser flöten :D Dann ist der wirklich nur zum in der Sonne liegen gut.
Gehört : Casper - Hinterland. Das Video zu Ariel ist so schön!
Gekauft : Einen sommerlichen Blümchenrock. und die süßen rosa Ohrringe oben auf dem Bild.
Gegessen : Zuckerwatte! Wundervolle Kindheitserinnerungen kamen da hoch. 
Getragen: Sehr viel mein neues Review-Shirt, und den neuen Blumenrock von Only. 

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start in die Woche morgen (: 
Liebste Grüße,
Lisa.

Kommentare:

  1. Also dieses Magnum EIs wollte ich eh mal ausprobieren.

    Aber wenn du sagst das es schmeckt, trau ich mich mal.
    Ich war ja eher skeptisch, das ein graues Eis schmeckt.

    Würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.

    Elli
    http://thesimplelifeofmisselli.woordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder die Lisa gemacht hat sind sehr schön geworden. <3 Ich kenne ja schon ein paar (;
    Deine neuen Sachen gefallen mir gut! (:

    Kuss :*
    aLeks

    AntwortenLöschen
  3. Das Portmonee ist so schön!! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von dir ist richtig schön und was das graue Eis angeht: Ich wollte schon die ganze Zeit überlegen, ob ich es mal probiere, bin mir aber noch nicht so sicher =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder. Vor allem das Portmonee finde ich super süß :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super Post :) Finde die Bilder sehr schön!
    Liebe Grüße.

    www.fidini.com

    AntwortenLöschen