home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 21. Juni 2014

Wochenrückblick #1

Hallo meine Lieben,
Ich möchte jetzt mit einer neuen Reihe auf meinem Blog anfangen - nämlich dem Wochenrückblick.
Das kennt man ja schon von anderen Blogs, und ich habe auch zwischendurch immer schonmal versucht sowas hier mit einzubringen, aber meist scheitert es an der Regelmäßigkeit. Aber jetzt will ich das wirklich durchziehen!
So, ja, und das war meine Woche.



So. Als mein Liebster hier unten zu Besuch war, waren wir abends gemütlich was trinken. Sobald das Wetter ein bisschen besser wird, wird der Hugo zu meinem alkoholischen Lieblingsgetränk!
Außerdem habe ich mir die Labello Lip butter gekauft, und liebe sie! Sie fühlt sich so toll auf den Lippen an, und riecht bzw. schmeckt meeega gut. Bisher habe ich nur die Sorte Vanilla&Macadamia getestet, aber ich muss mir auch unbedingt noch die raspberry rose probieren.
Ich war einen Abend mit einer lieben Freundin und Namensvetterin beim Sonnenuntergang ein Eis essen; wir hatten einen schönen Abend.


Ja ja ja, hier seht ihr noch mal meine neue große Liebe : Den weißen Bikini von H&m. Außerdem mal eine erste Kombi mit der Basic Kette von H&m, mit meiner Bluse von Urban Outfitters.
Und zu guter letzt, eine unschlagbare Kombi : Pfirsich-Bananensmoothie mit Schoko-karamellcookie. Yummie, scheiß auf clean eating.  ;)


Daumen hoch : Für den Feiertag am Donnerstag. So eine kleine Unterbrechung mitten in der Woche  tut immer gut!
Daumen runter : Für das miese Wetter. Wo ist der Sommer?  
Gehört : Nach ewig langer Zeit endlich mal wieder mehr Rock! Das war auch dringend nötig, nach fast 3 Jahren Deutschrap. Diese Woche lief das Album Gold Cobra von Limp Bizkit bei mir hoch und runter.
Gekauft : Ein paar tolle Sachen, wie das Zara Top im letzten Post, ein rosa portemonnaie und rosa ballerinas.
Gegessen : Die neuen süßen Cookies von Bahlsen, und ich liebe liebe liebe sie.
Getragen: Ein paar Mal meine geliebten Cut outs von Sacha zu meiner schwarzen High Waist, ich liebe diese Kombi, und auch endlich mal wieder meinen Blazer.

So, ich hoffe ihr hattet ebenfalls eine schöne woche (:
ich wünsch euch ein schönes Restwochenende!
Liebste Grüße,
Lisa.

Kommentare:

  1. Toller Beitrag und schöner Blog, eider nicht so ganz mein Thema =/

    MfG Wurm200
    http://wurm200.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, das mit der neuen reihe ist eine total schöne Idee :) das ist sehr spannend und deine Woche scheint echt schön gewesen zu sein, freut mich.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe... das mit der Regelmäßigkeit, in meinem Fall klar die fehlende Regelmäßigkeit, das kenne ich nur zu gut. Ich hab das auch versucht, das mit dem Wochenrückblick. Bin irgendwie kläglich gescheitert. Das ist bei mir sowieso ein wenig complicated...

    Der Smoothie schaut wahnsinnig lecker aus, geht bei mir aber nicht immer... was ich ja richtig toll finde ist die Bluse von Urban Outfitters und die Kette... suuuper schön.

    Sorry, dass ich mich nicht schon früher mal gemeldet hatte, irgendwie ist bei mir momentan der Wurm drin.

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen
  4. Toller Wochenrückblick... die Bilder gefallen mir besonders gut :)

    Ganz liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Bilder :)
    und die Lipbutter von Labello duftet wirklich toll <3

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die Labello Lip Butter <3 einfach unverzichtbar! (:

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Die Labello Lip Butter macht mich total an! Muss ich morgen direkt mal holen! :)

    Willst du dir mal meinen Blog anschauen und ihn vielleicht auf bloglovin folgen? Ich folge dir auch direkt zurück!
    Ich habe jeden Tag einen neuen Post!

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    http://fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen