home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 19. Juni 2014

Shopping Haul!

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch meine neuen Schätzchen vorstellen, die ich letzte Woche Samstag und Montag geshoppt hab. Eigentlich war mein Plan, diesen Monat gar nicht zu shoppen, aber das hat leider nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft habe...  Außerdem brauchte ich wirklich ganz ganz dringend mal einen neuen Bikini... tehe. 



Die zwei Tops kommen von H&m Logg. Es sind zwei mal die gleichen; sie mussten einfach beide mit, da ich das Blumenmuster superschön finde, und sie sind superleicht und luftig, perfekt für den hoffentlich noch kommenden Sommer.


Oh ja, das sind zwei meiner neuen Lieblingsteile. Im Moment steh ich nämlich total auf zartes rosa! War ja sonst nie meine Farbe, eigentlich bin ich ja mehr der dunkle Typ. Aber im Moment kann ich nicht genug davon bekommen. Ich träume im Moment auch noch von einem zartrosa Blazer...
Das linke ist von H&m, das rechte habe ich in einer kleinen Boutique gekauft, es ist aus echter Seide.


Die Hotpant ist auch von H&m logg. Ich mag, dass sie so umgekrempelt ist, so eine hatte ich noch nicht, und sie sitzt schön locker. Im Moment mag ich die ganz kurzen eng geschnittenen Hotpants nicht so....


Das Croptop links kommt von Zara, es sieht echt toll aus mit einer High Waist Jeans. Ich hatte es vorgestern schon an, und ich liebe es jetzt schon!
Das rechte Shirt kommt auch wieder von H&m logg, und ist ein Geschenk meiner Mama. Irgendwie habe ich es nicht so ganz toll hinbekommen, die Farbe auf dem Foto richtig einzufangen. Also eigentlich ist es ein superschön zartes hell rosa.


Das Kleid kommt auch von H&m, ich weiß nicht genau ob es ein Strandkleid ist, ich denke, ich trage es ganz normal als Kleid. Es ist superschön luftig, und ich mag dass es hinten etwas länger ist.
Die Hose rechts kommt von Madonna, ich wollte mir mal so eine Alladin Hose kaufen, wie nennen die sich eigentlich? Auf jeden Fall ist sie superbequem. Ich werde euch bald mal ein Outfit mit ihr zeigen.

Ouh yes! Endlich habe ich mal einen gescheiten Bikini. Ich war irgendwie die letzten Jahr nie schwimmen oder mich im Bikini sonnen, und letztes Jahr im Hochsommer überkam es mich dann plötzlich. Und dann hatte ich nur meinen uralt Bikini, und irgendwie waren sie überall ausverkauft! Aber dieses Jahr habe ich rechtzeitig zugeschlagen, in der Hoffnung, dass der Sommer nochmal kommt und ich dann endlich ins Freibad gehen kann. Dieses Wochenende ist ja eher verregnet leider..


Die Mütze kommt von Beechfield, und ich habe sie einer lieben Arbeitskollegin abgekauft. Ich finde sie sooo toll mit dem Blumenprint vorn. 
Die Kette ist von H&m, ich glaube das ist so eine Standardkette, die irgendwie jeder hat, aber ich fand sie einfach schön, und dann musste sie mit. (: 


So, wie gefallen euch die Teile? (: 
ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße,
eure Lisa. (: 

Kommentare:

  1. Hallo.
    Die zwei Rosanen Teile gefallen mir auch sehr gut. Kann es daher gut nachvollziehen, dass es deine lieblingteile sind ^^. Ansonsten gefällt mir die Mütze noch recht gut, aber dafür ist es erst einmal zu warm dafür. Das Kleid ist so gar nicht mein Fall. Das Muster, schrecklich. Aber man muss auch sehen, wenn jemand es trägt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Mütze am geilsten!!
    Und die Kette ist ein Basic, die muss man haben! Passt zu allem :)
    Und übrigens: dein Blogname ist voll witzig, find ich :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Mütze gefallen mir die Sachen :) vorallem das rosa Teil aus der Boutique hat es mir angetan !

    http://leenaglee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Oberteile echt klasse! :D
    Jedes einzelne gefällt mir! Hast echt nen schicken Geschmack ;) :D

    Glg aus Wien
    dannie

    AntwortenLöschen
  5. wow also die Auswahl ist wirklich klasse. So manches Produkt hätte wohl auch den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden :)

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Boah da hast du ja Mega schöne Sachen gefunden!
    Würde alles selber auch tragen!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Haremshosen heißen die! :D Oder Sweathosen kenne ich auch, je nachdem :) Sehr schöne Sachen, mein Favorit ist der Bikini. Das Crop Top von Zara finde ich ebenfalls sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  8. das rosa kleid und der bikini = traaaauuum ;D echt tolle sachen liebe Lisa:D

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Teile!
    Die Pyjama Pants von Madonna sehen super aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh das schwarz-weiße kleid gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. der Bikini und die rosanen Oberteile sind total süß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh...die rosa Tops sind ja Zucker. Viel Spaß mit deiner Ausbeute...

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Oberteile total klasse!
    Toller Haul :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Sommersachen!

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen!
    MEin Stil geht aus so in die Richtung und die Farben sagen mir sehr zu. ICh hoffe du bist nach ein paar Wochen immer noch an den Klamotten so begeistert wie bei deinem KAuf.

    Elli

    AntwortenLöschen