home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 30. November 2014

My Zalando Winter Favorites.




The Camel Coat



DE So langsam wird es winterlich, und ich akzeptiere, dass ich meine Winterpullover im Kleiderschrank nach vorn holen muss. Den Herbst habe ich mit Strickjacke - sozusagen als Übergangsalternative - verlebt, bei mir auf der Arbeit war es immer warm genug, dass ich keinen Pullover brauchte, doch so langsam merke ich, dass ich damit nicht mehr durchkomme. Also stellte ich letzte Woche offiziell auf Winterjacke und Boots um - und ein Schal ist auch nicht mehr wegzudenken. Dünne Blusen und Hemdchen adé ! Hello Winterpullis und xxl- Schals. 
Passend dazu habe ich mal ein bisschen bei Zalando geschaut und mich inspirieren lassen - und dabei diese zwei Outfits zusammen gestellt. 
Das erste oben habe ich dem absoluten Herbst / Winter Trend diesen Jahres gewidmet - dem Camel Coat. Er kommt von Kiomi und liegt für einen Wintermantel auf jeden Fall noch im Preisrahmen. Den Rest des Outfits habe ich da eher schlicht kombiniert - einen einfachen weíßen Sweater von Vila und eine schlichte graue Jeans - dazu Plateauboots von Topshop und Daniel Wellington. Für mich einfach ein traumhaftes Outfit für die kalten Tage - nur noch ein Schal fehlt. 

EN I feel that it is winter already, and I accept that my winter sweaters are most important now. I survived autumn with cardigans, that was perfect at work. But I'm starting to realize that I no longer get through it. So last week I officially took out my winter jacket and boots  - and a scarf is also indispensable . Thin blouses and shirts Goodbye! Hello winter sweaters and  xxl scarves. I once looked through the Zalando store and to get inspired – and so I  put these two outfits together .One of the absolutely winter trends are the camel coats. This one comes from Kiomi, and the price fits perfectly for it is a winter coat. The rest of the Outfit I combined rather simple – a simple white sweater by Vila and a plain grey jeans – plus plateau boots from Topshop and Daniel Wellington.For me, just a gorgeous outfit for cold days – the only thing missing is a scarf.
 
The Poncho



DE Dieses zweite Outfit widmete ich dem Poncho - meine große Liebe diesen Winter. Dieser hier kommt von S.Oliver. Dazu habe ich ein schlichtes geringeltes Shirt rausgesucht und eine Blue Jeans. Die grauen Chelsea Boots kommen von Even and Odd , und als farbliches Highlight habe ich einen Fedora Hut rausgesucht - in einem bordeaux Rot. 

Was haltet ihr von den Zusammenstellungen?

EN  The second Outfit I devote the Poncho - my big love this winter. This one is from S.Oliver. I combined a striped shirt and a simple blue jeans. The grey Chelsea Boots come from Even and Odd, and as a touch of color I combined this beautiful red Fedora hat.

What do you say about them?



10 Kommentare:

  1. Huhu ;)

    Da haste ja interessante Teile.
    Mir persönlich gefällt das zweite besser. Farben und Modelle passen besser zu mir^^. Aber ohne Hut. Mir stehen keine Hüte

    Aber ich muss sagen, dass ich nie bei Zalando bestellen würde. Da hört man ja leider auch nix gutes.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. uhhh wie toll! ich könnte mich gar nicht entscheiden ob lieber Coat oder Poncho! aber bei Zalando habe ich auch schon so viele Teile auf meiner Wunschliste <3

    hachjaaaa <333

    much love girll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die 1. Outfit-Inspiration gefällt mir so gut !
    Die Uhr, die Jacke, die Schuhe ! Einfach wunderschön. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Outfits toll ! Die Daniel Wellington Uhr wünsche ich mir auch schon zu Weihnachten, die ist wunderschön ! Lg

    AntwortenLöschen
  5. Den Hut brauche ich auch unbedingt =) Ich habe schon vor einer Weile auf Wintermäntel umgestellt, konnte es gar nicht erwarten... dafür hab ich aber die ganze schöne Übergangsjackenzeit verpasst o.O

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zusammenstellungen. Mir gefällt besonder der Mantel in camel. Und der bordeauxrote Hut. Und... und... und... :)

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Zusammenstellungen! Gefallen mir sehr und sind echt perfekt für den Winter :)
    Einen schönen Nikolaustag wünsch ich dir :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Watch factory global shipments. Visit the website for more styles:replica watches uk

    AntwortenLöschen
  9. Das Engagement von breitling replicain der Luftfahrt ist fast so lange ein fester Bestandteil der Marke, wie es das Maison gibt. Seine replica uhren sind für die Marke ebenso ikonisch wie der Navitimer. Es werden zwei Modelle angeboten. Einer der B01 Chronograph in 41 mm und der andere eine nur zeitgesteuerte Automatik in 38 mm. Beide tragen ein blaues Zifferblatt und sind im 7-reihigen Edelstahlarmband von Breitling erhältlich.

    AntwortenLöschen
  10. rolex replica is known for its high-quality materials, craftsmanship, and durability. As a result, they have become a favorite among collectors who are seeking to invest in the long-term value of their purchases. These watches are also made with an eye toward detail, which means that each one is unique and distinctive. Thus, they’re highly collectible. As time goes on, some models will become harder to find and more expensive as the demand increases. This means that if you invest in one of these watches now, it will only increase in value over time.

    AntwortenLöschen