home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 23. November 2014

Outfit : Clockwork.



Uhrenkleid

Kleid - ebay
Chelsea Boots - Zign 
Uhr - Replay

DE Hier möchte ich euch ein weiteres meiner liebsten Herbstkleider zeigen. Neben dem Kleid mit den Blättern ist dieses dunkle Kleid mit Uhrenprint im Herbst / Winter bei mir immer ganz vorn mit dabei. Es hat kurze Ärmel, was mir immer sehr lieb ist, da ich gern über solche Kleider eine dünne Strickjacke ziehe, zudem hat es einen lockeren Rollkragen, was es für mich noch Herbsttauglicher macht. Dazu trage ich nur die schwarze Strickjacke und meine schwarzen Chelsea Boots von Zign.
Zu diesem Outfit wählte ich einen Lippenstift in einem dunklen beerigen Lilaton : Es ist der Madison Square von P2, diesen trage ich im Moment extrem gern. 
Ach - ihr dürft euch übrigens nicht wundern - das Holzhaus ist tatsächlich schief! Es ist mit der Zeit zur einen Seite weggekippt. 
Das Wochenende war wirklich schön! Ich liebe ja im Moment die mystery angehauchte Serie Fringe - und könnte die wirklich jeden Tag gucken. Gestern habe ich mich dann mit meiner allerliebsten Jule von Feuer Fangen  zum Essen getroffen. Wir waren mal wieder beim Italiener, und es war unheimlich lecker. Insesamt ein wundervoller Nachmittag! Heut ist es dann wieder etwas gemütlicher. 

En Today I want to show you one more of my most favourite Autumn dresses. Last time I showed you the leaf- dress, and today it is a black one with lots of clocks on it. it has short arms and a wide turtle neck, which is an autumn essential for me. I also wear a black cardigan and black chelsea boots. 
My lipstick is the "madison Square" from p2, which is my favorite color at the moment. 
I Mustn't wonder : The little wooden house in the background is crooked , because it is so old. 
This weekend was really really nice! I love the mysterie series Fringe - I could watch it every day!
Yesterday I met my girl Jule and we went to the Italian - it was so delicious! All in all it was a beautiful day. 

Kleid von ebay

all black everything

Turtleneck

9 Kommentare:

  1. Lisi!:) Tolles Outfit, das Kleid hat irgendwie total was asiatisches, aber vielleicht liegt das auch an deiner süßen Frisur! :)
    Perfekte Location <333

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit finde ich auch sehr hübsch ;)
    So richtig asiatich^^.
    Was noch fehlt, ist ein passender Hintergrund.. Aber man muss ja auch nicht alles haben.
    Was ebenso fehlt, oder man noch dazu bestücken könnte, wär eine kleine Handtasche.
    Aber ich mags ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schickes Outfit! Steht dir super :)
    HAb noch einen schönen Sonntag!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ja richtig hübsch.
    Perfekt für den Herbst.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid hat irgendwie einen asiatischen Touch, besonders in Verbindung mit der Frisur. :) Fringe mag ich übrigens auch sehr gerne, habs aber nur bis Staffel 3 geschafft. :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Schuhe und ich mag schwarze Strumpfhose so gerne im Winter. Dann können einem die Temperaturen auch nichts anhaben.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß bist du denn *-* Ich bin gerade durch KK auf deinen Blog gekommen, schon beim Namen hast du mich überzeugt :) Das Kleid ist zwar nicht mein Geschmack, aber du kannst es auf jeden Fall tragen und der beerige Lippenstift steht dir wirklich super. Ich denke den brauch ich auch :P
    Liebe Grüße Katja von http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Kleid hat echt was, also im postiven Sinne.^^
    Die Zusammenstellung des Outfits ist echt super. Ich mag deine schwarzen Boots auch total. :)

    AntwortenLöschen