home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 23. Dezember 2014

Mein Weihnachtsmakeup.

Makeup für Weihnachten

Morgen ist es schon soweit. Der Tag heute ist einfach so schnell vergangen, aber das kommt mir jedes jahr so vor. Am Tag vor Heiligabend wird hier immer fleißig gebacken und dekoriert, den ganzen Tag, bis man abends müde ins Bett sinkt. Aber da ich euch unbedingt noch mein Weihnachts- makeup zeigen möchte, habe ich mich schnell aus der Küche geschlichen.
Dies ist momentan mein allerliebstes Makeup, und ich finde es eignet sich hervorragend als festliches Makeup für Weihnachten. Ich bin eh nicht der allergrößte Freund von auffälligen Glitzermakeups, daher ist das hier genau perfekt für mich.

Benutzt habe ich :
P2 Lidschatten Base
Artdeko Trio Palette : 510 - weiß, 517 - braun, 503 schwaz
Manhatten Perfect Duo liquid Eyeliner
Maybelline Jade Miss Manga Mega Volume Mascara
Maybelline Jade Puder
Lippenstift von Astor - 008 Spicy


Insgesamt ist es ein relativ schlichtes Makeup, aber grade durch so eine knallige Farbe auf den Lippen wird es dramatisch, finde ich.
Aber fangen wir mit den Augen an : Zuerst habe ich die Lidschatten Base von P2 benutzt. Dann habe ich etwas Puder auf das gesamte Lid gegeben; mit diesen zwei Sachen in Verbindung hält es bei mir immer besonders gut. Zuerst habe ich  ganz zart den weißen Lidschatten von Artdeco auf das gesamte Lid aufgetragen, danach den braungrauton nur auf das bewegliche Lid, und dann den schwarzen zuerst in die Lidfalte, und von da aus dann schön verblendet.
Ich muss ja gestehen, ich kann nicht ohne Lidstrich. Ich mach ihn nie so unglaublich dick und ich lasse ihn auch mit dem Auge dünn auslaufen, ohne Schnörkel in den Augenwinkeln, aber ich mache mir diesen einfachen Strich jeden Tag. Da darf er natürlich zu Weihnachten auch nicht fehlen.
Auf den Lippen trage ich den "Spicy" aus der Heidi Klum Edition von Astor, denn ich liebe diese Farbe.

Natürlich kann man den braungrauton auf dem Lid auch ganz einfach durch ein schön glitzerndes Silber austauschen, wenn man es eben glitzeriger mag. Das lasse ich mir final jetzt noch offen für morgen, das kommt ganz auf mein Gemüt an.
So, und in diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit!
Allerliebste Grüße,
Lisa


schlichtes Weihnachtsmakeup mit roten lippen


Astor Spicy




Kommentare:

  1. ich mag das make up, besonders den lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles make - up , der lippenstift ist echt toll :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schönes Make-up! Ich mag es so dezent, wenn nur die Lippen leicht betont werden. Finde deine Frisur übrigens total schön, die passt einfach toll zu deinem Typ.

    Liebe Grüße

    Debbie

    http://blushandpowder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Make Up für die Weihnachtstage. ♥ Ich werde zu Heiligabend auch den Fokus auf die Lippen setzen :)

    Lieben Gruß und besinnliche Weihnacht,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Make-Up. Das Lippenstift steht dir wirklich gut aus.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret
    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist ganz zauberhaft! :)

    Hab ein tolles Weihnachtsfest!

    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Make-Up :)
    Ich finde rote Lippen sind ein schöner Weihnachtsklassiker <3
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst echt toll aus! Ich habe mein Makeup auch sehr dezent gehalten :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Make-Up und sehr süße Fotos :)

    AntwortenLöschen