home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 13. Dezember 2014

My Christmas Wishlist.

weihnachtswünsche

Mac Lippenstift


Hallo ihr Lieben, 
so, heute möchte ich auch mit einer kleinen Christmas- Reihe auf meinem Blog anfangen. Und heute zeige ich euch direkt mal meinen Wunschzettel. 

1) Classic St. Andrews
Ich träume schon sooo so ewig von einer Daniel Wellington Uhr. Ich finde diese Uhren sind einfach der Inbegriff der Schönheit. Ich habe noch nie irgendwo eine Uhr gesehen, die so schön ist, wie diese. I'm totally in love!

2) Nike Blazer in Schwarz
Ich liebe diese Schuhe. Ich überlege schon so lange, ob ich lieber Nike Blazer oder doch Air Max haben möchte. Aber da ich schon ein paar normale Nikes habe, wären diese etwas "schickeren" Schuhe perfekt. Und so einfache schwarze Turnschuhe fehlen mir auch einfach noch. 

3) Urban Decay Naked 2 Palette
Diese Palette ist doch wohl der absolute Traum! Ich habe schon sooo viel gutes darüber auf sämtlichen Blogs gelesen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, sie mir mal selbst zuzulegen. Ich bin einfach so verliebt in die Farben!

4) American Apparell knit Sweater 
So ein recht einfacher burgunder roter Sweater fehlt mir auf jeden Fall noch! Ich finde die farbe einfach traumhaft schön, und was auch unglaublich gut an diesem Sweater ist : Er hat einen relativ kleinen Halsausschnitt. Das heißt, man könnte ganz locker darunter ein Hemd tragen. 


5) Mac Lippenstift in der Farbe Dubonnet 
Oh gott, diese Farbe. Habe ich jemals einen schöneren Lippenstift gesehen? Ich glaube fast nicht. Und ein Mac Lippenstift hat es auch bisher noch nicht in meine Sammlung geschafft, also es wird wirklich langsam Zeit... Oh er ist einfach so schön. Ich könnte stundenlang schwärmen! 


So, das war sie, meine Weihnachtswunschliste. Jetzt bin ich neugierig! Verratet mir doch mal, was ihr euch so zu Weihnachten wünscht!

Kommentare:

  1. Deine Wünsche sehen alle toll aus, ich wünsche dir, dass du alle bekommen wirst! Ich habe keine Wunschliste, denn es ist leider Tradition geworden, dass sich die Erwachsenen in meiner Familie nichts mehr schenken ... also sind Wünsche sinnlos!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wunschliste - denen kann ich mich total anschließen :D
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Wunschliste! Ich liebe die Urban Decay Naked 2 Palette denn die Farben sind einfach traumhaft. Und der Mac Lippenstift sieht auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa, die Urban Decay Palette, die ist einfach genial!!!! Guter Wunsch! Und mit MAC Lippenstiften kann man halt auch nix falsch machen. Ich wünsch mir dieses Jahr vom Freund nen Douglas Gutschein, dann kann ich mich endlich mal wieder eindecken damit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    erst einmal möchte ich dir sagen, dass mir der Name deines Blogs super gut gefällt.
    Ich habe dieses Jahr zu Weihnachten keine Wünsche. Natürlich gibt es immer mal wieder etwas das man sich wünscht. Dieses Jahr jedoch habe ich einen Herzenswunsch den mir leider Niemand erfüllen kann. Deswegen hoffe ich auf 4 ruhige Tage mit meinem Freund, ein paar schönen Märchenfilmen im Fernsehen, und vielleicht einen Ausflug ins Kino.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hihi einen Mac Lippenstift will ich auch schon seid Ewigkeiten bin aber so geizig :( Aber mal schauen. Vlt bekomme ich es ja zum Geburtstag :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!!! Nike Blazers habe ich schon, aber eine Uhr wünsche ich mir auch! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne und vielseitige wishlist :) ich versuche immer, mir zu weihnachten dinge zu wünschen, die ich zwar immer schon gerne hätte, aber die ich mir selbst nicht leiste. deshalb wünsch ich selten kleidung, dafür geb ich sowieso genug aus :D meistens läuft es dann auf tolle cremes und makeupartikel hinaus, wie z.B. der tolle mac lippenstift, der auf deiner wishlist ist :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    ps: auf meinem blog findest du seit heute tolle inspirationen für liebevolle und kreative geschenkverpackungen :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Wunschliste, die Uhr ist einfach traumhaft, aber bestimmt auch total teuer... Hast du denn etwas von deiner Liste bekommen?:)

    AntwortenLöschen