home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 27. Dezember 2014

Outfit : Pastel.

Outfit in Pastelrosa

Meine Lieben, 
ich hoffe ihr hattet wundervolle Weihnachtstage mit euren Liebsten, habt viel und lecker gegessen und wurdet reich beschenkt. Ich liebe immer die Ruhe zu Weihnachten. Wir feiern immer im ganz kleinen Kreis zuhaus, und dies Jahr war auch das erste Mal mein Freund mit dabei - also eine rundum gelungene Zeit. Nun blicke ich erwartungsvoll auf eine weitere Woche Urlaub, in der ich noch einiges vorhab. Die liebe Masha hat letztens einen Post veröffentlicht, in dem sie 10 super Tipps gibt zur Verbesserung des Blogs für 2015. (schaut da unbedingt mal rein! Ist echt sehr hilfreich) Und da möchte ich mich jetzt mal ran machen, ich habe gestern ja schon angefangen (oder besser gesagt Alex... ) - endlich habe ich auch eine fixierte Menüleiste ganz oben - und einen neuen Header. 
So - nun muss ich euch aber mein absolutes Highlight erzählen - Ich habe von meinem liebsten Alex das lang ersehnte 50 mm Objektiv geschenkt bekommen! Ich war so fertig und konnt das gar nicht so wirklich glauben, da ich mir das schon so ewig wünsche. Ohne ein so Lichtstarkes Objektv finde ich, kommen Outfits oft nicht genug zur Geltung , wenn der Hintergrund noch zu scharf ist. Aber das ist mit dieser Optik jetzt endlich kein Problem mehr - ich liebe die heftige Hintergrundunschärfe einfach. Und so mussten wir natürlich auch erstmal so einige Outfits schießen. Und als es heute angefangen hat, zu schneien, hab ich Alex und Kamera direkt gepackt und wir sind raus -  was gibt es denn schöneres als ein Outfit im Schnee? 
Zudem gibt es auch mal ein farbenfroheres Outfit von mir - das ist ja echt rar auf dem Blog. Aber als ich diese Blümchenbluse letztens im C&A hab hängen sehen, musste sie einfach mit, und zum Glück passt sie perfekt zu dem pastelrosa Pulli! Ein asbolutes Wohlfühloutfit. 
In der nächsten Zeit wird es dann die weiteren Outfits geben, die wir noch geschossen haben, also - to be contiued. 
ich wünsch euch eine wundervolle Woche, einige von euch haben ja sicher auch noch frei.


Outfit im Schnee - Pastelrosa

Pullover - Marco Pecci
Bluse - C&A
Hose - Only 
Schuhe - Bronx 
Ohrringe - Bijou Brigitte
Rosa im Winter - Blumenprint

Rosa im Winter mit Blumenprint

Blau und rosa Look

Marco Pecci Pullover und C und A Bluse

Marco Pecci Pullover und C und A Bluse

Ohrringe von Bijou Brigitte

Details C und A Bluse

Blumenprint in rosa und blau

Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll geworden! So mitten im Schnee :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Ohrringe und deinen Pulli :) Die Marke sagt mir nichts, wo kauft man den?

    PS: Ich möchte auch immerzu auf Zahnpasten ohne Fluoride umschwenken :) Welche Sorte kannst du denn empfehlen?

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Ich mag die Bluse und die Ohrringe sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und auch noch im Schnee :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :),
    wirklich tolle Bilder habt ihr da gemacht. Der Schnee unterstreicht so schön dein Outfit! Ich mag die Ohrringe sehr!
    Liebst,
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse und die Ohrringe gefallen mir total gut! Ich habe auch ein 50mm bekommen und werde jetzt erst einmal viel damit herumexperimentieren!

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr süßes Outfit, vor allem die Kombi mit dem Pullover und der auffälligen Bluse gefällt mir super :) Und natürlich der Schnee :*

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ..
    Oh, ich hab gerade auf FB schon gesehen, dass ein neues Outfit da ist. Ersteinmal Glückwunsch zum Schnee. Bei liegt nix^^. Nur kalt isses..

    Dein Outfit gefällt mir. Wobei gerade jetzt mit der Hut fehlt (oder eine Mütze.
    Die Ohrringe find ich sehr süß. Genau mein Geschmack. Eine Jacke fehlt hier auch nicht^^. Mit wärs zu kalt für solche Fotos *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ahoi!
    Dein Outfit ist supersüß und - oh meinn Gott - wie hast du das im Schnee nur ohne Jacke ausgehalten? :D
    Ich kaufe mir auch bald eine neue Kamera und bin schon seeehr gespannt darauf... Hintergrundunschärfe liebe ich auch total <3
    Ich bin sehr gespannt, was deine kommenden Posts so zeigen :)

    Eine Frage: Mashas Tipps habe ich auch gelesen :D Nur wie funktioniert das hier bei Blogger mit einer fixierten Taskleiste?

    Liiiiebste Grüße von Caro :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post! Besonders die Schuhe und Ohrringe haben es mir angetan. :)

    Liebe Grüße,
    www.misssinterpreted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen