home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 19. Dezember 2014

My Christmas Look.

Glück ist das wichtigste an Weihnachten

Nächste Woche ist es schon soweit. Man kommt zur Ruhe, alles ist schön geschmückt, man sitzt mit seinen Liebsten beisammen und nascht Kekse. Eine wunderschöne, ruhige, besinnliche Zeit. Weihnachten. Und deshalb wollte ich euch heut das Outfit zeigen, welches ich höchstwahrscheinlich an Heiligabend tragen werde. (manchmal muss ich mich einfach noch ganz spontan umentscheiden)
Ich zeige euch hier ein Geschenk meiner lieben Mama - ein wunderschönes, festliches Kleidchen von Molly Bracken! Oben ist es wie ein kuschliger Pullover mit Pailleten verziert, und unten ist es ein leichtes Tüllkleidchen. Und ich liebe diese Kombination. Dazu trage ich meine Kette von Melano und dunkel roten Lippenstift, meine liebste Farbe für den Winter. 
Die Fotos sind bei mir daheim entstanden, denn ich habe endlich mein kleines Fotostudio wieder! aus Platzgründen musste ich einige Zeit das Zimmer räumen, aber jetzt hab ich es zum Glück wieder. Ich hoffe, diese cleanen, weißen Fotos gefallen euch auch zwischendurch!

Kleid von Molly Bracken

Kette von Melano

Schuhe von Even and Odd

schwarzes Tüllkleid

Geweint vor Lachen

Hier bitte nicht erschrecken! Mein lieber Freund hat die Fotos von mir gemacht, und er hat mich so wundervoll zum Lachen gebracht dabei, dass ich in Tränen ausgebrochen bin (wie man auf dem allerersten Foto sieht). Und nach diesem schrecklich langen herrlichen Lachanfall ist dann - mehr aus Spaß - dieses Bild entstanden. Irgendwie mag ich's.

So, meine Lieben, ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebst, Lisa

Kommentare:

  1. Ja, das letzte Foto hat was und es beruhigt zu wissen, dass du vorher intensiv gelacht hast :) Schönes Outfit! Hab schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look! Ich hab mich auch für ein all-over-black-outfit an weihnachten entschieden :)
    haha und wie sympathisch dass du vor lachen angefangen hast zu heulen :D wie schön :)

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: auf meinem blog findest du seit heute tolle inspirationen für liebevolle geschenkverpackungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Dein Weihnachtsoutfit finde ich super, das würde ich exakt so auch anziehen und die Wedges *___* Ich verstehe auch nicht, warum alle so gegen schwarz an Weihnachten sind; der Weihnachtsbaum ist doch schon genug geschmückt, da muss man doch selbst nicht auch noch ne Christbaumkugel sein ;)
    Und dein letztes Foto ist auch echt schön; ich mags, wenn man bei Fotoshootings auch die spontanen Fotos verwendet :)

    Alles Liebe,
    Caro ♥

    AntwortenLöschen
  4. Eyyy cooool! Ich mag deinen Style sehr gerne! Das kleid sieht zu dem Pulli super aus und macht mich richtig neidisch das du so coole Kleider im Schrank hängen hast. Außerdem finde ich die Fotos in deinem Studio gut!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Janina
    Von http://0spectacles0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Für mich persönlich wäre das Outfit für Weihnachten viiiiel zu dunkel und schwarz. Aber es muss ja auch immer zum Typ passen und ich finde es steht dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Kleid! Du siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! :) Zugegeben, beim letzten hab ich mich ein wenig erschreckt :D

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ich ziehe an Weihnachten immer was bequemes an und nichts schickes :D

    AntwortenLöschen
  9. hihi, wie süß ihr seid, ihr kichererbsen :D schönes Outfit, ich muss ja Weihnachten immer rot sein, ich kann einfach nicht anders!

    Liebe Grüße, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net

    AntwortenLöschen
  10. Echt super tolle Photo's.
    Grüß mir den Photographeur.
    Euch allen ein gesegnetes Fest,
    MD

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    hab deinen Blog über KK gefunden und finde die Bilder, Schrift sowie Aufbau des Blogs wirklich top. Sieht echt schön aus.
    Werde dir gerne folgen, würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbei schaust.
    www.maracujabluete.wordpress.com
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Lisi!:)
    Dein Look ist zauberhaft, wenn auch für mich sogar etwas zu dunkel, aber das Kleid braucht das auch! Der Tüll gefäll mir ganz besonders und irgendwie siehst du wie eine kleine Fee darin aus <3

    lass dich nicht ärgern <3
    Jules

    AntwortenLöschen
  13. Wow!<3 Ein toller Look mit super schönen Fotos!<3 Sieht echt toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Bilder!!! Vor allem das erste find ich auch so genial! Aber das letzte is natürlich auch super :-D Genau wie der Look. Der ist so schön anders und ausgefallen und toll! Siehst super aus!!!

    AntwortenLöschen