home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 11. Dezember 2014

New In : Artdeco Lidschatten Trio.



Artdeco Trio Box


Hey meine Lieben,
Die Artdeco Trio Box ist letzte Woche bei mir eingezogen! Ich entdeckte sie, als ich mit Alex in der Stadt bummeln war, und da war direkt klar - sie muss mit.
Schon lange spielte ich mit dem Gedanken , mir mal eine gute Lidschattenpalette zuzulegen,  da ich mit den "normalen" aus den Drogeriemärkten irgendwie nie so richtig glücklich bin - wenn es um Haltbarkeit,  Konsistenz und Pigmentierung geht. Und da ich schon viel gutes über Artdeco gehört habe , entschied ich mich für diese Palette.  
Artdeco entwickelte diese wundervolle und unglaublich praktische Methode,  undzwar ein Magnetsystem. Man kauft sich zunächst eine schwarze leere Box,  bei der man zum Beispiel zwischen einer duo-, einer trio- und einer Quattrobox wählen kann.  Da ich unbedingt die drei Lidschattenbasics weiß,  braun und schwarz brauchte , entschied ich mich für eine Trio Box. Die Farben sind alle in kleinen Kästchen einzeln erhältlich , und man kann sie einfach durch die Magnete selbst anordnen und nach Bedarf auswechseln. In meiner Trio Box ist dann beispielsweise Platz für drei Lidschatten und entweder einen Pinsel oder einen Blush. Ich habe mich in diesem Fall für einen Pinsel entschieden , da ich mir bald auch noch eine extra Blush Palette zusammen stellen möchte.
Also wirklich extrem praktisch!
Zu den Lidschatten selber kann ich auch nur gutes sagen. Diese hier sind schön matt und glitzern nicht, die Pigmentierung ist sehr gut, und was ich auch dazu sagen kann, ist, dass sie einfach unglaublich gut halten. Ich trage vorher immer eine Base auf, und darüber normalen Puder, und dann den Lidschatten, und so hält er einen ganzen Arbeitstag, ohne in die Lidfalte zu rutschen.
Also ich bin wirklich rundum zufrieden, und werde mir ganz sicher bald weitere Produkte von Artdeko zulegen.
Was haltet ihr von Artdeco?

Artdeco

weiß - 510 / braun - 517 / schwarz - 503

schlichte Lidschatten

Basic Lidschatten

Artdeco magnetsystem

Kommentare:

  1. besonders häufig höre ich zur Zeit den namen Artdeco und finde solche Reviews wie deinen total pannend. Swatches während noch toll gewesen bzw ein Tragebild.. aber schick sehen die Farben aus! :)

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist ja süß ;)
    Die Farben sind jetzt nicht meins. Wobei das Weiß ja schon.

    Kenne die kleine Palette noch nicht, aber liegt vielleicht auch daran, dass ich mich mit dieser Marke nicht so auskenne und an den Produkten immer vorbei gehe.

    Was hat sie den gekostet? Steht entweder nicht im Text oder ich hab es total überlesen..
    Interessant wär ja noch, wie die Farben auf der Haut aussehen..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nichts von Artdeco getestet. Aber dein vorgestelltest Produkt hört sich super an! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das sind ja schöne farben, echt praktisch so ein set :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das weiß in der Palette sehr interessant hätte ich jetzt gar nicht zu den brauntönen dazu genommen. Prinzipiell finde ich Artdeco aber eine sehr gute Lidschattenmarke ;)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch recht viele Produkte von Art Deco und finde sie echt klasse! Das Set sieht auch sehr gut aus :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben in der Palette sehen alle richtig schön aus :) Ich möchte mir bald auch mal eine Palette kaufen.

    AntwortenLöschen