home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 26. Januar 2015

Beautymonday : EOS Lip Balm.



Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir in der letzten Woche eine klitzekleine Bloggerauszeit genommen, wie ihr sicher gemerkt habt - kein Beauty Monday... Aber jetzt kribbelt es mir wirklich schon wieder in den Fingern! Daher gibt es heut direkt mal wieder einen Beauty Monday Post, undzwar über den EOS Lip Balm, da ich den Post schon vor einiger Zeit vorbereitet hatte.
Ich habe so lange nachgedacht und gegrübelt, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht. Man hört ja so viel gutes von den kleinen bunten Dingern, da konnte ich jetzt gar nicht mehr widerstehen. Diesen habe ich jetzt bei Amazon gekauft, es ist der Summer Fruit, und genau so schmeckt er auch. Natürlich ist er kein Wunder, aber das habe ich auch gar nicht erwartet. Ich bin unheimlich zufrieden damit.

eos Smooth Spheres Organic Lipbalm 
Evolution of Smooth 
Summer Fruit
Enthält : 7g Lipbalm 


Aussehen
Ich bin ganz angetan von den kleinen Lippenpflege- Eiern. Das kleine Bällchen ist irgendwie ein Mix aus Plastik und Gummi, also sehr hart und unflexibel, aber die Oberfläche hat etwas von Gummi. Dadurch hat man einen sehr guten Griff, wenn man ihn in der Hand hält.
Ich mag den Kontrast zwischen der roten Verpackung und dem gelben Lipbalm, und ich finde diese eierige Form einfach nur cool, da es mal was neues und anderes ist. Außerdem liegt er wundervoll in der Hand, und ich finde die Auftrageweise irgendwie auch ganz cool. Das einzige, was ich mich frage : Wird es nicht schwierig ihn aufzutragen, wenn man ihn schon oft benutzt hat und dann nicht mehr sooo viel davon da ist? Da trifft man doch bestimmt die Lippen gar nicht mehr richtig.


Inhaltsstoffe
Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax (Cire D'abeille), Coconut Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Vaccinium Angustifolium (Blueberry) Fruit Extract, Fragaria Vesca (Strawberry) Fruit Extract, Peach Fruit Extract, Linalool. 

Eos wirbt damit, dass die Produkte zu 100 Prozent aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, und der Liste der Inhaltsstoffe nach zu urteilen, ist das auch so. Das finde ich grade bei Lippenpflege sehr wichtig, und damit habe ich jetzt die perfekte Pflege für mich gefunden.





Pflege
Wie schon gesagt - die Auftrageweise bei den eos Lipbalms ist mal was ganz anderes. Aber das ist ja auch unerheblich, wenn es um die Pflege geht. Ich finde ihn sehr angenehm auf den Lippen, er ist nicht so trocken, wie manch eine Lippenpflege, allerdings auch nicht so unendlich schmierig. Von der Konsistenz hat er eher was von Vaseline als von einem Labello, was mir sehr gut gefällt. Er zieht recht schnell ein, aber nicht komplett. Ein hauchdünner Film bleibt auf den Lippen, was mir wunderbar gefällt. Mit ihm habe ich nicht alle fünf Minuten das Bedürfnis ihn neu aufzutragen, wie bei Labello zum Beispiel. Er  macht die Lippen ganz geschmeidig, und er schmeckt wirklich die ganze Zeit über sehr frisch und fruchtig, auch ein großer Pluspunkt. 



Mein Fazit
Ich bin sehr zufrieden mit dem eos Lipbalm. Er schneidet bei mir persönlich auf jeden Fall sehr gut ab, und liegt ganz ganz vorn im Rennen, höchstens neben dem Bee Natural.
Natürlich wurde hier nicht das Rad neu erfunden - solche Ansprüche darf man finde ich bei einem Lipbalm aber auch nicht haben.
Den Preis finde ich schon ein bisschen übertrieben - aber ich denke, da bezahlt man hauptsächlich für sein einfach etwas anderes, spannenderes Aussehen. Unglaublich viel zu teuer ist er aber nun auch nicht - und irgendwie ist man ja doch unglaublich neugierig, und möchte einfach mal in diese kleinen Bällchen reinschauen.
Ich hab's endlich getan, und bin sehr froh darüber.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den eos Lipbalms gemacht?

Kommentare:

  1. klingt gut =) werde mir die mal ansehen =)lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ganz interessant.

    Doof nur, wenn man die letzen Reste ausratzen muss.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke für deine lieben Worte. Dieses direkte Feedback motiviert mich immer total das Projekt auch wirklich durchzuziehen.
    Hab eine schöne Woche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wollte die schon immer ausprobieren :-)) danke für die tollen Infos !

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Musst ich sehr lachen bei deiner Frage! Die hat sich sicher noch keiner gestellt, weil die alle nur haben müssen und keiner ans Praktische denkt :-D Sehr sympathisch meine Liebe! Ich hatte da jetzt auch schon ne Weile ein Aug drauf geworfen. Wir sind eben doch alle ganz schöne Marketingopfer. Und wenn ich das jetzt halt noch so lese, bin ich sicher, dass ich ihn bald Zuhause hab :-D Ich hatte mir das mintgrüne Modell vorgestellt, wobei das hier auch super klingt! Tolle Bilder und ein sehr aufschlussreicher Bericht!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch einen EOS zu Hause, finde ihn gut am Tag, aber wenn ich etwas mehr für meine Lippen brauche, greife ich zu anderen Lippenprodukten!

    Toller Post, sehr interessant!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Jajaja, der EOS Lipbalm. Bei uns wird der so gehypt und jeder will ihn haben. Ich finde auf Bildern sehen die immer so groß aus und dann habe ich einen in Wirklichkeit gesehen und dachte O.o Der ist aber klein. Danke für deine Review, jetzt weiß ich, ob er wirklich so gut ist und jetzt weiß ich auch, was ich mir zum Geburtstag wünschen kann ;).

    LG Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Review, ich habe so einen Lipbalm noch nicht, aber ich glaube jetzt muss ich mir auch einen Kaufen.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder was Neues für mich :-)
    noch nie gesehen, aber ich find's echt ganz nice und werd mir das mal näher ansehen.
    Grüße
    Helen
    http://foto-impulse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich schwöre auf Blistex das in der dose das ist das beste <3 <3 <3 aber vl. probiere ich die hier auch mal aus :) von denen schwärmt ja jeder !

    Hab noch einen schönen Abend,
    LG, julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Trend ist irgendwie ein bisschen an mir vorbei gegangen, werde ich mir mal ansehen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe diese Lipbalm das erste Mal in Mileys Musikvideo gesehen und hatte keine Ahnung was es ist. Habe aber oft gehört, dass sie ganz toll sein sollen. Ich finde nur den Preis etwas hoch!

    AntwortenLöschen