home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 5. Januar 2015

Beautymonday : Yves Rocher Bloggerwichteln.



So meine Lieben. wie schon angekündigt, starte ich direkt  heute mal mit meiner neuen Reihe - dem Beautymonday. Und zum Einstieg kann ich direkt über was sehr schönes berichten!
Weihnachten ist zwar schon längst vorbei, aber dennoch kam letzte Woche noch ein kleines Paket an : Mein Bloggerwichtelpäckchen von Yves Rocher. Ausgewählt wurde ich von der lieben Diana von Lavie Deboite. Leider war ich sozusagen die letzte im Bunde, und konnte so keine weiteren Blogger mehr nominieren. Aber dennoch habe ich mich sehr gefreut dass ich noch teilnehmen durfte - dafür nochmal tausend dank, Diana!  
Die Sachen waren in diesem süßen grünen Karton, und dabei lag noch eine handgeschriebene Karte von Yves Rocher, was ich super symphatisch fand. 
Die ganze Aktion verlief so : Diana wurde selbst von einem Blogger ausgesucht, und durfte dann direkt wieder zwei Blogger auswählen, für die sie dann etwas im Wert von 30 Euro aus dem Yves Rocher Online Shop aussuchen durfte. Das heißt, ich wusste gar nicht was ich bekomme, also ein richtiges Überraschungspaket. Sowas mag ich ja furchtbar gern, daher war ich auch so froh dass Diana Lust hatte, das Päckchen zusammen zu stellen. Und ich muss sagen - sie hat genau meinen Geschmack getroffen! Die Sache sind so unglaublich toll.
Aber besser ihr schaut es euch selbst mal an!



Diese acht tollen Produkte hat Diana für mich ausgesucht, und ich mag jedes einzelne davon. Und manche davon standen sogar auf meiner Liste der Produkte, die ich mir demnächst zulegen wollte, daher ist dieses Päckchen echt perfekt zusammengestellt. Ich stell euch die einzelnen Produkte am besten mal kurz vor. 

Zunächst befanden sich diese beiden tollen Nagellacke in dem Päckchen. Einmal ein goldener schimmernder Lack, und dazu ein dunkelroter. Ich habe sie noch nicht aufgetragen, aber darauf bin ich wirklich mal gespannt. Vom Look her finde ich die Farben auf jeden Fall schonmal richtig gut. 

Auch drin war dieser wundervolle Lidschatten. Ich suche schon so ewig nach einem golden schimmernden Lidschatten, aber ich habe nirgends einen gefunden. Ich habe ihn direkt mal schnell geswatched : 


Er ist sehr hell und schimmert wundervoll gold. Ich denke man kann ihn hervorragend zusammen mit braunem und schwarzem Lidschatten tragen, vielleicht eine mittelbraune Schicht als Basis und dann den goldenen darüber, und dann in der Lidfalte etwas schwarzen Lidschatten verblenden. Ich freue mich schon sehr, ihn auszuprobieren!


Dann war noch diese tolle Gesichtsmaske drin. Es ist eine Eis- Effekt Maske, die ganz ganz herrlich fruchtig nach Cranberries riecht. Von der Konsistenz her ist sie Gelee artig und kühlt ganz wundervoll. 


Diese Handcreme von Yves Rocher riecht so unglaublich gut nach Frühling! Sie riecht wundervoll nach Arnica, und pflegt die Hände, was besonders im Winter sehr hilfreich ist. 

Passend zur Gesichtsmaske und aber auch zur Handcreme die ich von Jule zu Weihnachten bekommen habe, duftet dieses Duschgel auch traumhaft gut nach roten Beeren. Es ist auch, wie die Maske, Geleeartig, und erfrischt schön fruchtig. 

Mein absolutes Highlight ist dieser lose Puder. Enthalten ist auch noch ein kleines Puderquästchen zum auftragen. Man schüttelt dieses kleine Döschen ein wenig, dann kommt eine kleine Menge Puder durch die Löcher, und meiner Meinung nach lässt dieser sich viel viel besser auftragen als der feste Puder

Ganz schön verliebt bin ich auch in diesen kleinen Lipbalm. Es ist Typ "Waldbeere", was auch die farbe schon erkennen lässt. Er riecht super lecker, und lässt sich auch unglaublich gut auf die Lippen auftragen, er ist nicht so schmierig, wie manch andere, und er zieht relativ schnell ein. 

Fazit : Ich bin einfach mit allen Produkten unheimlich zufrieden! Ich kann alle Sachen gut gebrauchen, und Diana hat sie einfach so wundervoll zusammengestellt. Mein Highlight ist der lose Puder, aber auch der Lipbalm ist supercool. 
Vielen Dank nochmal, Diana! 

Kommentare:

  1. Ohja, der Lipbalm hats mir auch angetan! Sehr schöne Farbe!
    Ganz tolle Sachen!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das sind tolle Sachen =) die nagellacke gefallen mir total stiny-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Glückwunsch das du dein Paket noch bekommen hast. Ich habe meins leider nicht bekommen, weils zu spät war :-( Naja, es gibt schlimmeres. Ich wollte auch 2 Bloggerinin freude machen, aber vll. gibts diese Aktion irgendwann nochmal.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  4. Da hatte ich mich auch angemeldet, aber kam leider nicht mehr dran :) Schade, wenn ich die schönen Sachen so sehe, habe ich echt was verpasst!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..
    Die Idee fand ich richtig klasse und die Produkte sehe sehr interessant aus. Leider hatte ich das viel zu Spät mitbekommen. Aber glücklich, ich freu mich dass du eine so tolle Box bekommen hast.
    Ich bin schon sehr auf deine weiteren Montage gespannt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist aber toll! Mich hat leider keine bewichtelt :(

    Ich mag Yves Rocher aber gerne. Mein Lieblingsparfüm ist momentan von der Marke.

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du von der allerliebsten Diana ja genauso tolle Sachen bekommen wie ich :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir hat es die Gesichtsmaske angetan. Also da werde ich auch mal vorbei schauen. Ich finde die irgendwie total toll. Auch deinen Blog finde ich echt super. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu ich freu mich so arg, dass Jasmin und dir die Sachen gefallen haben. Hab bei ein paar Sachen gedacht, dass sie zu euch beiden gut passen und gerade die Lacke auch sehr weihnachtlich sind. Toll, dass das Päckchen halt erst nach Weihnachten ankam :-D Ansonsten hab ich auch wie bei Jasmin versucht zu erraten was dir gefallen könnt. Diese Eismaske fand ich sau interessant und würd ich selbst echt gern mal noch testen. Und den Lipbalm hatte ich selbst von Frauke mit im Päckchen. Den mag ich auch richtig gern! Bei Lidschatten mag ich Gold einfach immer am liebsten weil mans eigentlich mit fast allem kombinieren kann und ich dacht du bist ja auch meist dezent geschminkt an den Augen. Bin echt froh, dass da was für dich dabei war!

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für eine schöne Aktion! Dein Päckchen ist wirklich unglaublich gut ausgewählt! Super Produkte :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Die Produkte schauen echt all supertoll aus. Ich glaube an dem Puder hätte ich auch meine Freude gehabt =)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie Hammer schön würde auch mal soooooo gerne an so einer Aktion teilnehmen 🍀🍀🍀❤️❤️🍀❤️

    AntwortenLöschen