home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 3. Januar 2015

Hello 2015!

Ciao 2014, hello 2015! Ich blicke voller Vorfreude und Motivation auf das neue Jahr. Passend zu meiner Motivation habe ich zu Weihnachten diesen Kalender von Paper Blanks bekommen - so perfekt, da ich mir vorgenommen hab, dieses Jahr endlich mal ein bisschen organisierter zu werden. Sei es mit Terminen, Schulaufgaben, oder aber auch dem allseits beliebten Berichtsheft. Ich habe so viel verschwitzt dieses Jahr, verloren, später irgendwo wiedergefunden, tolle Events verpasst, zu denen ich doch eigentlich so gern gegangen wäre. Und mit diesem tollen Schätzchen hat das jetzt - hoffentlich - endlich ein Ende. 
In diesem Post möchte ich auf gar keinen Fall irgendwelche Neujahrsvorsätze verkünden, das gabs ja hier schonmal ( haha, aber sowas von gar nicht erfolgreich, das ist eigentlich schon peinlich...), sondern viel eher Planungen für 2014. Sachen, die ich allgemein plane, teils privat, teils aber auch auf meinem Blog. 


Blog
Im letzten Jahr ist ja auf meinem Blog schon sehr viel passiert, nun möchte ich mich aber 2015 auf jeden Fall auch noch mal steigern. Also habe ich mir einige Sachen überlegt, die ich auf jeden Fall auf meinem Blog umsetzen möchte.
 Ich möchte mich übrigens auch einmal bei all meinen wundervollen Lesern bedanken! Ich freue mich so wahnsinnig über alle euer Feedback, jeden Kommentar, jedes Gefällt mir auf Facebook. Tausend Dank an euch! Ich freu mich schon auf weitere tolle Jahr mit euch.

Beautymonday
Da wäre zum einen das Thema Beauty. Ich habe mich lange lange nicht richtig dran getraut. Aber schon seit einiger Zeit schaue ich mir Posts von Beautybloggern an, und lasse mich inspirieren. Nun, da ich ja ein 50 mm habe, und die Kamera meines Freundes einen aufklappbaren Bildschirm hat, sollte dem also nichts mehr im Weg stehen.
Um dann natürlich ein bisschen Routine in das Ganze zu bringen, habe ich mir folgendes überlegt : Es wird jede Woche den Beautymonday geben. Das heißt, ich stelle jeden Montag etwas zum Thema Beauty vor, sei es eine reine Produktvorstellungen, meine monatlichen Kosmetikfavoriten, oder aber auch Make ups.

Fotografie
ich plane auch eine kleine Reihe zum Thema Fotografie. Zum einen wird es bald eine Seite geben, auf der ich meine Technik vorstelle, dann werde ich aber auch Basics vorstellen, Blende und Belichtungszeit, oder aber auch was man bei Blogfotos zum Beispiel beachten sollte.

Mehr Outfits
Wenn ich auf 2014 zurückblicke, bin ich sehr froh, zu sehen, wie viele Outfits wir geschafft haben, zu schießen. Aber mein Plan ist es, 2015 noch mehr zu fotografieren. Ich finde es nämlich für mich selbst so interessant zu schauen, wie ich mich im Laufe der Zeit verändere, und wie sich auch mein Modegeschmack verändert.


Privat 
Das wichtigste Ereignis 2015 wird wohl das Ende meiner Ausbildung sein - im Sommer bin ich endlich fertige Fotografin. Und damit geht ein sehr schöner Lebensabschnitt zuende, aber eröffnet direkt einen neuen, und ebnet neue Möglichkeiten und Chancen. ich bin furchtbar gespannt, wie alles weitergeht. 
Ab März wird dann denk ich mal eine recht stressige Zeit, da ich dann anfangen muss mit dem richtigen lernen und vorbereiten, aber im Mai ist dann die Prüfung auch schon geschafft. Wie ich mich freue wenn ich's hinter mich hab. 
Ansonsten blicke ich auf ein weiteres wundervolles Jahr mit Alex - so heftig dass wir im Februar schon ein ganzes Jahr zusammen sind, tihii.












2015, Ich freue mich auf dich.
Was sind eure Pläne 2015? Habt ihr schon welche? Oder lasst ihr das Jahr einfach auf euch zukommen?
Ich freue mich auch auf jeden Fall auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit euch!

Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post. Ich finde es toll, wenn man ein Thema immer am gleichen Wochentag veröffentlicht, nur leider hat das bei mir bis jetzt noch nicht geklappt. Auf deine Fotografie Reihe bin ich auf jeden Fall schon gespannt.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön geschrieben ! ich möchte 2015 auch ein wenig organisierter werden hihi ! Das mit der Fotografie Reihe hört sich supi an, da schon deine Outfits schön fotografiert sind. Hab heute auch einige Vorsätze auf meinem Blog gepostet. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr !

    Liebe Grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück für deine Abschlussprüfung in der Ausbildung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir alles Gute für 2015.
    Ich habe heute auch einen Beitrag zum Thema "Vorsätze" geschrieben! :)
    Vielleicht hast du ja Lust, dort einen Kommentar zu hinterlassen, welche Motivation du hast, deine Vorsätze auch zu erfüllen. :)

    AntwortenLöschen
  5. der kalender ist sehr schön, da macht das termine hineinschreiben gleich noch mehr spaß! ich wünsche dir, dass du deine ziele erreichst :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender schaut so so hübsch aus. Ich finde es klasse, an einem Wochentag über ein bestimmtes Thema zu schreiben – bin allerdings selbst zu unkonsequent dafür. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt auf den Beautymonday

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und wundervolle Bilder! Ich bin ganz neu auf deinem Blog und mich würde wirklich interessieren, wie deine Ausbildung so war/ist. Vielleicht hast du auch ein paar Tipps für Blogger?

    Liebst,
    Mira

    PS: Ich folge dir jetzt per Bloglovin. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr gespannt was uns bald auf deinem Blog zum Thema Beauty Monday erwarten wird - du machst das schon !:) und ich freue mich auf deine ganzen tollen Fotografien, die du mit deinem neuen Objektiv machen kannst nun:)

    <3 fühle dich ganz feste gedrrückt,

    liebst,
    Jules<3

    AntwortenLöschen