home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 15. Januar 2015

Outfit : Aztec Cardigan.


Cardigan - Tara M 
Kleid - H&m
Schuhe -even and odd 

Hallo meine lieben , 
heute zeige ich euch eins meiner momentanen Lieblings outfits: Es dreht sich um diesen Azteken Cardigan, den ich im Sale ergattert habe. Er ist so super flauschig warm! Dazu habe ich ein schlichtes schwarzes Kleid kombiniert und meine Lita lookalikes. Ein absolutes wohlfühl Outfit. 
Heute erwartet mich ein Schultag in Münster,  so langsam kann ich echt die letzten Schultage zählen bis zu meiner Prüfung.  Ich kann immer noch nicht glauben wie schnell diese drei Jahre umgegangen sind... 
Nach der schule besuche ich meine liebe jule, und wir machen uns einen schönen Nachmittag , ich Freu mich sehr! 








Kommentare:

  1. oooooh der Cardigan ist ja toll!!!!!!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Cardigan!! Ich mag das Aztekenmuster total gerne! Du siehst wunderhübsch aus!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt - der Cardigan oder die Schuhe.. Tolles Outfit auf alle Fälle! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ganze Outfit ist von Kopf bis Fuß total perfekt, genau mein Ding!
    Der Cardigan, die Schuhe - ein Traum!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Outfit. Ich liebe den Cardigan. Ich suche einen Poncho mit dem Muster habe aber bisher nichts passendes gefunden :(
    Gefällt mir gut und steht dir super :)

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes.

    Sehr hübsches Outfit. Passt richtig gut zusammen. Den Nagellack hätte ich allerdings auch Schwarz gemacht und nicht so helle ^^
    Die Kette habe ich auch. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich diese von H&M hatte oder von NewYorker habe..

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Outfit.
    Hab mich sofort in den Cardigan verliebt.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist richtig schön! :) Und der Cardigan ist klasse.

    xo
    Lisa

    http://whyythehellnot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Cardigan, mir gefällt auch die Kombination mit dem Kleid richtig gut! :-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist so schön :) mir gefällt dein Outfit wirklich gut, aber mir wäre wohl zu kalt.

    Liebe Grüße
    http://allforyouxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Kleid und Cardigan sind echt richtig schön :) Schwarz und Weiß ist sowieso immer gut hihi

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind so schön geworden!
    Der Cardigan sieht echt super aus ;)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht richtih schön aus!
    Der Cardigan ist ein richtiger hingucker :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen