home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 8. Januar 2015

Outfit : Destroyed Sweater.


Pullover / Hose/ Kette - H&m
Schuhe - Even & Odd

Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet auch einen guten Start in die Arbeits - bzw. Schulwoche. Man muss sich ja wirklich immer richtig daran gewöhnen wieder so früh aufzustehen, wenn man Urlaub hatte. Aber ich muss gestehen, nach kleinen Startschwierigkeiten - und dem spontan freien Montag - lief die Woche echt wunderbar. Wie gesagt - am Montag hatte ich noch frei, was ich sofort nutzte, um meine liebste Jule zu besuchen, die ein wundervolles Frühstück für uns vorbereitet hat. Die Arbeit macht auch nach so einem wundervollen und entspannten Urlaub gleich noch mehr Spaß - und jetzt grad genieße ich meinen freien Nachmittag nach der Schule. 
Und daher ist es Zeit, euch mal wieder ein Outfit zu zeigen, und zwar eins meiner Liebsten momentan. Es dreht sich alles um diesen wunderwunderbaren Pullover, den ich im H&m ergattert habe - es war Liebe auf den ersten Blick, ich sag's euch!  Er ist schön lang, wunderbar schmusig, und die Löcher find ich einfach nur cool. Zwar muss ich jetzt mit vielen vielen schockierten ausrufen alla "oh nein, dein Pulli ist ja kaputt!", aber das lohnt sich allemal. 
Dazu kombiniert habe ich eine schwarze Fake- Leder-Leggings, und meine Lita- Lookalikes. Die gibt es momentan ja wirklich oft auf meinem Blog! Aber ich finde sie auch einfach nur toll. 
Wie findet ihr das Outfit? 






Kommentare:

  1. Sehr cool, das ist mal was anderes :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es solche Pullis gibt, der Trend ging wohl an mir vorbei, aber meine Tochter (12) hat es gerade bestätigt. Ihr gefallen deine Schuhe auch besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jana und Aimee

    AntwortenLöschen
  3. Den Pullover mochte ich von Anfang an ja so gerne leiden und ich finde du hast ein tolles Outfit daraus kreiert! Und es ist absolut dein Style!
    Bohr mittlerweile bin ich richtig Fan von deinen Schuhen geworden, die mopse ich dir mal bei Gelegenheit! <3

    Auf die Tasche würde ich ebenfalls aufpassen ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Pulli ist echt wunderschön (: Schade, dass ich den im Shopping Wahn heute nicht gesehen habe...grrr..da muss ich wohl noch mal Ausschau halten :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, der Pulli ist genau mein Ding!
    Lässiges Outfit, gefällt mir gut :)

    Liebst
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller pulli :) verstehe nicht wieso viele immer denken Kleidungsstücke wären kaputt nur weil sie Locher hatten hihi, das ist doch die Mode ;-)

    Ich wünsche dir weiterhin eine angenehme Woche :)

    LG Alice j

    AntwortenLöschen
  7. Uh, der Pulli ist echt toll. Sieht super aus, vor allem in der Kombination mit der Fake Leather Leggings! Klasse :)

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Besonders die Kette und der PUlli haben´s mir angetan :O... das komplette Outfit würde ich 1 zu 1 genauso anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  9. der Pulli gefällt mich echt gut! Liebst, Nathalie

    AntwortenLöschen