home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 2. März 2014

Maybelline Jade Color Sensationals.



Hallo ihr lieben  (:
Heute möchte ich euch mal meine klitzekleine Maybelline Jade Color Sensationals Sammlung zeigen. (: Ich probiere immer viele Lippenstifte aus, und neben dem 24h Superstay sind das meine liebsten. (:
Die zwei Popsticks sind schon ein bisschen älter, mit dem cherry pop konnte ich mich nicht sooo richtig anfreunden, da er , wenn man ihn mehrfach aufträgt, knallorange wird. Aber hin und wieder ist diese knallige Farbe auch mal schön. (: Viel unauffälliger und zarter ist dagegen tropical pink. Er färbt die Lippen ganz leicht rosig und ist perfekt für den Alltag.
Meine beiden neuen Errungenschaften sind Chic Plum und atomic pink. Chic Plum ist auch etwas zarter, atomic pink im Gegensatz ist sehr knallig, aber wunderschön, meiner Meinung nach. (:Die zwei Farben könnt ihr auf den nächsten Fotos sehen.



maybelline Jade - Chic Plum
Maybelline jade - Atomic Pink

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der Lippenstift-Typ, daher kenne ich mich damit nicht so gut aus. Aber ich finde im Moment leichte Rosatöne im Frühling sehr schön :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch ein paar davon!
    Sheere Lippies sind eh die besten :D
    Alles Liebe
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, mal was anderes als nur die Standart Lippen Fotos ;)
    Die Farben sind richtig hübsch und stehen dir auch ausgezeichnet.
    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja süß :)
    Schöne Sammlung!
    Und schöne Fotos.
    So eine Hängeschaukel hab ich auch :D
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Farben! Ich selbst sehe ständig wunderschöne Lippenstifte, aber kaufe fast nie welche, weil ich weiß, dass ich sie im Endeffekt eh so gut wie nie tragen werde... Habe mir aber zuletzt einen Lippenstift in so einem Rosenholz (??) gekauft. Der gefällt mir super :) Dein leuchtend pinker ist aber auch richtig toll :)

    Liebst, Laura | http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen supersüßen Kommi!(:
    Ich bin auch gerade total auf dem Lippenprodukte-Trip, vielleicht hol' ich mir ja auch noch einen davon.. :D
    Liebst, Nina. ♥
    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  7. mir stehen lippenstifte einfach gar nicht, also so für den alltäglichen gebrauch :( :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lippen sind niedlich, so schmal. c; Aber die Farben der Lippenstifte sehen richtig schön aus und stehen dir sehr gut, ebenso wie die Mütze. Ich habe übrigens einen neuen Blog und würde mich sehr über deine Meinung freuen. Vielleicht kannst du mir einige Anregungen oder Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen. Mich hast du bereits als Leserin gewonnen! <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Color Sensational hab' ich auch.
    2 Stück.

    Finde die Konsistenz, den Geruch und die Haltbarkeit wirklich super und würd' mir immer wieder Welche dieser Serie kaufen :).


    Iv <3

    AntwortenLöschen
  10. Diese Farben sollte ich mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Ich liebe Maybelline Jade, hab auch ein paar Lippis davon :) Nur ich verwende sie so selten.. Deine Farben sind der Hammer ! Genau mein Ding :)


    love
    AS

    AntwortenLöschen
  12. oh ich liebe diese lippis *.*

    Liebe Grüße, Corinna von http://hellococoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sammlung, Atomic Pink steht dir total gut! Ich komme mit dieser Lippenstifttextur leider nicht so gut zurecht...

    AntwortenLöschen
  14. Huch, da habe ich deinen letzten Post doch bereits kommentiert ;) Aber das ist kein problem...dann nehme ich einfach den vorletzten,hehehhe

    Die knalligen Lippenstifte stehen Dir super :) Der Atomic Pink hat es mir total angetan ♥

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe...

    oooooh mein Gott, die Müüütze... die ist ja so hammermäßig klasse... Und die Lippenstifte sowieso... da habe ich ja inzwischen auch eine kleine Sucht entwickelt...

    Die Farben gefallen mir alle super gut und ich bin jetzt natürlich am überlegen und am rechnen... ob ich mir vielleicht demnächst wieder ein paar neue holen kann :D

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Lippenstiftfarben - ich stehe sehr drauf.

    Liebe Grüße,
    Ise Peng

    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen