home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 26. März 2014

New In : Loreal paris - Miss Manga Mega Volume Mascara.

Hallo meine Lieben (: 
Ich hoffe, euch allen gehts gut? Also mir persönlich schon, tihii. Ich hab nämlich den Rest der Woche frei, und das ist auch der Grund, weshalb ich mal wieder ein bisschen mehr blogge. In letzter Zeit hatte ich ja echt wenig Zeit... Aber ich genieße meine paar freien Tage richtig, und morgen abend gehts eeendlich auf das langersehnte Alligatoah Konzert. Hach, ich freu mich so. 
Mnjaa. heute möchte ich euch gern meine neue Mascara zeigen : Die Miss Manga Mega Volume Mascara von Loreal Paris. Da ich früher riesiger manga Fan war und mich die rieeesigen  Augen immer schon fasziniert haben, musste die einfach mit.
Ja, und ich mag sie echt gern. ist ja natürlich klar, dass man niemals so krasse Wimpern bekommt wie die Frauen in der Werbung, aber für meine recht kurzen geraden Wimpern find ich das Ergebnis echt gut. Sie macht einen schönen Schwung, und verlängert sie, und durch die 360 Grad Bürste erwischt man so ziemlich alle Wimpern. Also ich bin super zufrieden mit ihr, aber seht einfach mal selbst :


Kommentare:

  1. ich habe mir diese Mascara auch gekauft und mag sie tatsächlich auch gerne :)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Über diese Mascara wird ja viel gesprochen, aber ich glaube ich bleibe bei meiner Lash Architect 4D, die ist immer noch meine Liebste :)
    Genieß' deine freien Tage!

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaah! Ich stand gestern noch davor und hab überlegt den zu kaufen. Allerdings haben mich die farbigen interessiert, weil ich mit meinem schwarzen total zufireden bin. Hab dann doch keinen gekauft wiel ich dachte ich krieg die wimpern auch anders bunt. war zu geizig xD

    AntwortenLöschen
  4. werd ich evtl mal ausprobieren :)

    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Man ich stand gestern auch ewig davor aber konnte mich noch nicht so recht entscheiden da ich mit meiner eigentlich recht zufrieden bin... Vielleicht kann ich die ja irgendwo mal testen!

    Aber ich muss mal eins sagen du hast eine Wahnsinns Augenfarbe <3

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, du gehst auf das alligatohkonzert? Viel, viel spaß <3
    Den würde ich auch gerne sehen :D

    Ich weiß nicht, wie deine wimpern vorher ausgesehen haben, aber ich finde das ergebnis nicht mangamäßig :D
    Wenn die Wimpertusche unter 5€ gekostet hat, ist das ergebnis okay. Aber wenns mehr war, erwrte ich auch mehr :D

    btw, kennst du die allround wimpertusche von catrice? das ist die beste, die ich je hatte :) und das preisleistungs-verhältniss ist unschalgbar :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für den bericht ! :)
    war auch am überlegen ob ich mir die zulege
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Daaaanke schön! :)
    Guter Post! Ich suche auch noch einen guten Mascara! :D
    Viele verkleben immer die Wimpern und so.

    AntwortenLöschen
  9. klingt vielversprechend, aber nachdem ich gefühlte 10.456 mascara ausprobiert habe, bleib ich jetzt bei meiner großen mascara-liebe von l´oreal ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen lieben Kommentar :-*
    ich finde deine Bilder toll! :)
    und die Mascara hat einen ähnlichen Effekt wie meine lash architect 4d von L'oreal :D irgendwie ganz ok, aber auhc nichts atemberaubendes^^
    welche mascara echt ganz gut ist, ist die clump defy von max faxtor ;)

    AntwortenLöschen