home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 7. März 2014

Ich schwebe auf Marshmallow(Tee)-Wolke 7!

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch den superleckeren Tee von Tafelgut vorstellen, den ich bei Himmelsgold erstanden habe. Es fiel mir unglaublich schwer mich zu entscheiden; so viele zuckersüß aufgemachte kleine Döschen, von Früchtetee über grünem Tee mit Vanille Geschmack, und dazwischen der Schwarze Tee mit Marshmallows - da schlug mein kleines Teeliebhaberherzchen ein bisschen höher! Ich liebe Marshwmallows in Kakao, wenn sie sich auflösen und so lecker cremig werden - aber in Tee habe ich das noch nie probiert. Also musste das süße kleine Döschen direkt mit! Und schaut euch mal an wie wundervoll süß es aussieht :

Ich war ganz hin und weg. Wenn der Tee irgendwann alle ist, werd ich mir das Döschen auch als Deko ins Zimmer stellen, so süß wie es ist. (: Und heut hab ich mir dann direkt mal das erste Tässchen gegönnt.


 Wenn man das süße Dösschen öffnet, kommt einem direkt ein zauberhaft leckerer Duft nach Ahornsirup und schwarzem Tee entgegen - eine herrliche Mischung. Wenn man ihn aufgießt, färbt sich das Wasser sofort bernsteinfarben und es riecht noch intensiver.


Ich find die farbe so unglaublich schön! Und er schmeckt superlecker! Man muss ihn auch eigentlich gar nicht mehr nachträglich süßen, die Marshmallows und die kleinen Ahornsirupschneeflocken lösen sich komplett auf und zaubern eine ganz tolle Süße in den Tee. Ich bin fasziniert!
Den gibts übrigens auch im Himmelsgold Onlineshop *Klick*. kann ich nur empfehlen (:
 woaar, ich freue mich dass so viele schon bei der Verlosung mitgemacht haben. (: supercool! 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bei dem tollen Wetter. (:

17 Kommentare:

  1. Wow, der Tee mit den Minimarshmallows sind wirklich zauberhaft aus! Zum Verlieben! Mich juckt es gerade auch in den Fingern mich da mal in dem Onlineshop umzuschauen & die ganzen Sorten zu entdecken! Toller Post! <3
    Ich wünsche dir alles Liebe, XOXO Leo

    AntwortenLöschen
  2. eine süße und bestimmt auch leckere idee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Tee sieht echt lecker aus, schade das ich tee so gar nicht mag

    AntwortenLöschen
  4. Den Tee muss ich haben... ich trinke gerne Tees und probiere immer gern neue Sorten... und ich liebe Marshmellows... her damit

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Marshmallows in Kakao, Tee trinke ich eher selten, aber dieser hier hört sich total lecker an :).
    Vielleicht sollte ich den ausprobieren, um Tee für mich neu zu entdecken ;)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, solche Special-Tees sind wirklich toll ♥ ich habe einen "Eierlikör"-Tee, der schmeckt fast wie warmer Baileys, nur wird man nicht so schnell lülü :D

    Grüßchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. hmm...muss ich auch mal testen! ich liebe so süße tees <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut! :)

    Ich glaub ich muss auch mal bei Tafelgut vorbeischauen.
    Der Tee ist bestimmt super lecker!

    AntwortenLöschen
  9. Lecker<3 Die Idee ist ja echt toll.
    Ich wäre darauf nicht gekommen.


    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Tee sieht so lecker aus, ich glaube ich würde die Marshmallows aus der Dose essen :S Das wäre glaube ich nicht so gut :P

    Liebe Grüße, Vivien
    http://l0ve-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ooooh das klingt ja toll mit den marshmallows!!!
    bisous,
    mia

    heylilahey

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Tee, aber mit Marshmallows hab ich noch nie einen getrunken :) Muss ich mal probieren!

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt - wenn du Lust hat ELLE's Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein super süßer Tee. Könnte man eigenltich auch gut selbst machen, wenn man so kleine Marshmallows kauft und sie mit einer passenden Teemischung mixt.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  14. Dann weiss ich wohl was ich demnächst mir kaufen werden.

    Liebe Grüße,
    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. woww, ein Tee mit Marshmallows? Hab ich ja noch nie vorher gesehn xD Muss ich echt mal probieren :D

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Okay, her damit! Sieht verdammt gut aus (:

    Liebe Grüße, die Alltagsfee

    www.allags-zucker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Uhren sind persönliche Armbanduhren, die in der Tasche getragen werden können. Sie sind trägerlos und haben typisch analoge Bildschirme. Obwohl die silberne Uhr nicht ständig ein Merkmal ist, hat vertrauenswürdige replica uhren sie normalerweise eine Klappabdeckung, um das Zifferblatt zu sichern. Schlüsselringe oder Taschenuhrenketten sind ständig dabei, um die Armbanduhr an Weste, Gürtelschlaufe oder Revers zu befestigen. Ebenso haben viele antike Taschenuhren Verschlüsse, die so gestaltet sind, dass sie in einer Weste oder Jacke verwendet werden können.

    AntwortenLöschen