home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 25. März 2014

My Grungy Love : Jeansweste.

Hallo  meine Lieben (:
Direkt erstmal ein dickes Sorry, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Irgendwie ging es bei mir drunter und drüber in den letzten Wochen. Und mit Arbeit und Schule habe ich es einfach nicht geschafft zu bloggen. Aber heute, nach einem wunderschönen Wochenende an der Nordsee, bei meinem Liebsten, raffe ich mich tatsächlich auf! kann ja hier so auch nicht weitergehen.
Als erstes möchte ich verkünden : Das Gewinnspiel ist vorbei. (: Ich habe die Glückliche schon benachrichtigt. Und freue mich riesig dass so viele mitgemacht haben (:  Ein riesiges Danke!
Heute möchte ich euch meine neue (alte) große Liebe präsentieren : Jeanswesten. Ich bin schon was länger im Besitz von zweien, aber jetzt hat meine liebe Arbeitskollegin mir eine weitere vermacht - eine wirklich wunderwunderschöne von Urban Outfitters. Hach und ja, ich liebe sie!
Man kann sie so wundervoll kombieren, und es sieht einfach immer cool aus, finde ich. (: Aber seht einfach mal selbst :

Ohrringe - Sixx // Weste - Urban Outfitters // Shirt - Esprit





Kommentare:

  1. Hach ich liebe deinen Stil! Tolle Jeansweste steht dir klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. steht dir super :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ohrringe und die Jeansweste gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  4. die ohrringe sind wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist schön, aber ich finde ja das Teil darunter fast noch schöner! :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Ohrringe sind toll :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen