home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 5. März 2014

Verlosung : Dieser Schal ist Zucker!


Hallo meine Lieben,
Heute habe ich ein Gewinnspiel für euch, welches mir die liebe Nadja von Himmelsgold ermöglicht. Ist das nicht cool? Ich habe sie gestern mal wieder in ihrem wundervollen Laden besucht, und beim quatschen kamen wir dann auf das Thema bloggen, und dann ist uns die Idee für diese Verlosung gekommen. Ich habe mich suuuper doll gefreut darüber. (:
Diesen zuckersüßen Schal hat Nadja mir für euch bereit gestellt! 100% Viskose, ein wunderschönes blau mit niedlichen Herzchen. Ooooar am liebsten hätte ich den auch! (:



Ihr müsst auch unbedingt mal auf Nadjas Blog vorbeischauen *Klick*, dort zeigt sie supersüße Wohn- und Deko-ideen aus ihren eigenen 4 Wänden, coole DIYs und viel mehr. Es lohnt sich! (:




So, und nun wieder zum Gewinnspiel : Was müsst ihr tun?

Ich finde das immer doof wenn man nur an einem Gewinnspiel mitmachen kann, wenn man demjenigen folgt, und dann am besten noch einen facebook like abgeben muss und und und... daher stelle ich euch das frei, ob ihr das tut oder nicht, ist aber auf jeden Fall kein Muss.

Allerdings solltet ihr, um teilzunehmen, einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, mit eurem Namen und eurer Emailadresse, damit ich euch benachrichtigen kann, und vllt mögt ihr ja das Gewinnspiel in eurer sidebar verlinken (:
Was auch ganz toll wäre, wäre wenn ihr mir euren  Favoriten aus Nadjas Onlineshop (*Klick*) hier schreiben würdet.
Das Gewinnspiel endet am 20.03, so und nun wünsche ich euch ganz viel Glück! (:



25 Kommentare:

  1. Wollte eigentlich nur den ersten Teil der Nachricht veröffentlichen. Wärst du so nett und löscht meine erste Nachricht? Möchte aber trotzdem noch an dem Gewinnspiel dran teilnehmen :-)

    kdsecret.info@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme auch gerne teil :)

    isiiibella@gmail.com

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  3. tolles gewinnspiel, denn der schal ist wirklich ein richtig schöner preis! gerne mache ich mit :)

    alles liebe, lena
    (gregoryxgregory@gmail.com)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. super süßer schal, da versuche ich doch sehr gerne mein glück...und wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, werde ich immer an dich denken, wenn ich ihn trage :D

    lg tanja

    hobbymaker@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin eine dauerschalträgerin und mit herzen hab ich noch nix :-)

    Würd mich riesig freuen,

    lg Aiga
    betweenisms@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Na da macht man doch gerne mit:)
    ich könnte mir zu diesem supersüßen Schal einen grauen Skater-Rock und einen legeren karamellbraunen Kuschelcardigan vorstellen...am besten eine weiße bluse und einen vintagerucksack noch dazu...und natürlich hellbraune kneehighs mit weißen turnschuhen <3 wahh*_* kopfkino :D

    liebe grüße deine Limi
    email: cocoundlimi@gmail.com
    mein blog: kennst du ja schon hihi :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gern mitmachen :-)

    pretty.clover1@gmail.com

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, der Schal ist wirklich zucker! So schick <3

    Und ja, ich versuche jetzt auch einfach mal mein Glück ;)
    Meine Mailaddy: info@winzieee.de

    Ich persönlich finde die Sachen aus der Kategorie "Backzubehör" ebenfalls zucker! Die sehen echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir bereits über GFC unter Michelle Früh, wollte ich nur nochmal sagen:)) Finde es aber gut, dass dies kein Muss ist:)

    Leider funktioniert der Link zu dem Shop nicht, hätte gerne mal geschaut.

    Meine Mail ist:
    michellefrueh@goodmails.de

    Werde dich auch gleich noch in meiner Sidebar verlinken.

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Woooow, dieser Schal ♥_♥ Meine Güte, der ist sooo toll! Bin sowieso grad auf so nem "Blau" Trip und hach, das passt doch wie die Faust aufs Auge :)

    Würde mich sehr sehr über diesen tollen Schal freuen!

    Liebst, Jules von VanillaBrowny
    Mail: vanillabrowny@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gleich mal mein Glück :) Ich hab mir die Seite mal angeschaut und die Sachen sind alle super süß, mir gefallen die Cath Kidtson Produkte am meisten!

    Meine E-Mail: cookie_5@fantasymail.de

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    der Schal ist ganz toll; ich brauche dringend "HERZ" in meinem Leben....

    tut mir leid, ich kann gerade nicht auf die benannte Seite schauen!

    schönen Abend, Karin

    gegenverschwendung@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. ui, da spring ich gern in den Lostopf und bin gern mit dabei !!!

    Danke
    Simone Sand
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Der Schal sieht gut aus!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    patrizia.seibert@web.de

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Wow super schöner Schal,
    wie nett das du mich drauf aufmerksam machst.
    Mit Herzen habe ich noch keinen, der ist echt zuckersüß.
    Das Bildchen nehm ich gerne mit, aber bei Facebook bin ich nicht.
    Lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  17. YAY!!! Ein Gewinnspiel. Ein Schaaaal... den muss ich haben. Danke meine Liebe, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich liebe Schals und Tücher. Kann man davon genug haben? Nein!!! Ich bin froh, dass ich es endlich mal schaffe, auch daran teilzunehmen... ich werd noch ein Bild in meine Sidebar tun... ach und bei mystylehit folge ich dir jetzt... wollte ich nur so, ganz am Rande bemerkt haben...

    mail@anniesbeautyhouse.de

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und deinen lieben Kommentar...da komme ich doch gleich mal schauen und mache gerne bei deiner schönen Verlosung mit...der Schal ist einfach zu schön!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Ein so hübscher Schal ;)) , herziges Muster und mal eine Farbe, die nicht so dicke aufträgt.ich glaube er könnte sich an meinem Hals gut machen ;) . Also versuche ich mal mein Glück! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lisa,
    danke für deinen süßen Kommentar, hab mich sehr gefreut! Und klar freu ich mich auf dein Give Away :) ein sehr hübscher Schal, der würde sich sehr gut bei mir machen :)))
    Und jetzt schau ich mich mal bei dir um ;)
    Ganz herzliche Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schöner Schal! Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück :) Ich folge dir via Bloglovin und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (http://lucciola-test.blogspot.de/) Der Shop hat so viele tolle Sachen, da kann ich mich kaum entscheiden, was am schönsten ist! Besonders gut gefallen mir aber die Kissenhüllen mit Sternen ... und so vieles mehr .... :D

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Der Schal ist wirklich wunderschön und daher versuche ich gerne mein Glück.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    das ist ein total schöner Schal. Ich möchte den wirklich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Xenia
    Xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen