home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 2. Juli 2014

strawberry fields forever.




Hallo ihr Lieben,
irgendwie muss ich an den alten supertollen Beatles Song denken. Und die wunderbarste Schulzeit, die ich damit verbinde : die zwölfte Klasse. Leistungskurse, bei mir war's englisch, und am Anfang sooo beflügelnd! Alte Songs hören und deren Bedeutung analysieren, ich bin direkt ganz tief in die Materie abgetaucht. Seien es nun die Beatles oder auch A hard rains gonna fall zum Beispiel von Bob Dylan - super. Ja daran erinner ich mich gern, und bei den Fotos kam mir das direkt in den Kopf...
Ja, und da wären wir auch schon bei den Fotos; und zwar die , die die liebe Lisa von mir geschossen hat! [Drei Mal die hintereinander in einem Satz klingt ja so flasch haha...]
Es war echt ein superschöner Abend, wir haben uns beide fotografiert, und von uns beiden sind wunderschöne Aufahmen entstanden. heute zeige ich euch die, die Lisa von mir gemacht hat, vielleicht zeig ich euch demnächst auch noch die, die ich geschossen habe. (:





Auf den oberen Fotos seht ihr zum einen mein neues Seidentop in zartem Rosa, und zum anderen mein heißgeliebtes Midikleid - auch in rosa. Oh ja, wie ihr vielleicht merkt, mein rosatick hält an! Und macht mich überglücklich.
Mit der lieben Lisa durch die Felder zu hüpfen hat so Spaß gemacht! Aus einem Feld mussten wir leider flüchten , weil der Bauer in seinem Trecker ankam, und die haben da ja meist nie so viel Spaß dran wie ich, wenn ich durch ihre Felder hüpfe.
Aber dieses Feld bot sich einfach perfekt an!






Hier seht ihr ein Kleid  von H&m, und ich finde , die Farben machen sich wundervoll da im Feld. Findet ihr nicht auch?
Wunderbar war es, dass wir die Fotos in der Zeit eines Deutschlandspiels geschossen haben, so haben wir bis auf den garstigen Bauern niemanden auf den Straßen getroffen. Echt angenehm!
Zum Schluss kam hier auch nochmal richtig schön die Sonne raus (:
Wir haben beide schon lange von so einem Shooting geträumt, mit schönen Kleidern in einem Kornfeld, während der Sonnenuntergang wunderschöne Reflexe ins Bild zaubert. Und endlich ist es uns mal gelungen! (: Ich hoffe, ihr mögt die Fotos.
So, einen wunderschönen Abend wünsche ich euch,
Lisa

Kommentare:

  1. wie wunderwunderschön diese bilder einfach sind ;) du siehst zauberhaft aus in dem süßen kleidchen ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Die Bilder sind echt toll, sehr romantisch.

    Das rosa Top und das KLeid gefallen mir sehr, auch wenn ich sonst nicht unbedingt rosa Fan bin (sorry)

    Und deinen Header finde ich auch Klasse :)

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Fotos ;))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für traumhaft schöne Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ja die bauern. die finden das ja leider meistens eher nicht so geil ^^" ich bin aber ein klarer befürworter von solchen fotos. ich finde gerade mit so einem zarten rosa ton oder weiß wirkt sowas immer so schön leicht. habt ihr fein gemacht =)

    lg
    Feary (fearless-art.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder, das Crop-Top ist super schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;)) muss meinen Virschreiberinne zustimmen ich finde desin Outfit echt gelungen ;)) Und das Feld als Kulisse muss ich mir mal merken ;))

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;D Die Bilder sind echt bezaubernd geworden. Du siehst einfach wunderschön aus *_* Der Kontrast gefällt mir echt super zwischen der Kleidung und den Feldern.

    Kuss
    aLeks (getaleks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  9. Das Seidentop ist zum Verlieben schön und steht dir total super ♥
    Feiere auf meinem Blog gerade eine Bad Taste Blog-Parade... vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/trash-attack-bad-taste-blog-parade.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow, klasse Fotos!
    Das Bookey ist wunderschön geworden :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen