home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 16. Juli 2014

Outfit : Fucking Fashion.

Hut, Schuhe - H&m // Jacke - Jaqueline De Yong // Hose - aus einer kleinen Boutique an der Nordsee// Beutel : eight2nine

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Mein Liebster und ich haben zwei Wochen Urlaub, und da haben wir direkt mal die Gelegenheit genutzt, um ein Outfit zu schießen.
Die Hose habe ich bei einem Nordsee- Urlaub in einer kleinen süßen Boutique gekauft, die Italienische Einzelstücke anbietet. Sie ist vom Stoff her wie eine dicke Jogginghose, also meeega bequem. Ich trag sie so unglaublich gerne. Kombiniert habe ich dazu ein schlichtes Top mit Strickjacke und zartrosa Ballerinas von H&m.
Auf meinem köpfchen seht ihr eine weitere Errungenschaft der letzten Wochen : Einen Hut. Als ich vor zwei Jahren den Modeblog Bonjour Modemoiselle (den es mittlerweile ja leider nicht mehr gibt...) entdeckt habe, weckte die süße Bloggerin mit den kurzen Haaren und ihrem fast ständigen Begleiter - dem schwarzen Hut -  auch das Verlangen, einen solchen zu besitzen. Nur habe ich nie einen gefunden - oder nicht richtig gesucht - auf jeden Fall hat er nach so langer Zeit dann doch endlich einen Platz in meinem Kleiderschrank gefunden. Und darüber bin ich hocherfreut (: Denn ich finde er wertet perfekt fast jedes Outfit auf. Und umrahmt sehr schön das Gesicht.





Diese Woche sind schon einige Highlights passiert : Am Montag haben Alex und ich uns ein Bett gekauft - ein riesiges Boxspringbett! Wenn ich da drin sitze, baumeln meine Beine raus, haha. Aber es ist so wunderbar gemütlich, als würde man auf Wölkchen schlafen.
Gestern waren wir dann in Oberhausen für einen kleinen Shoppingtrip; hauptsächlich wollte ich mal endlich den Gutschein einlösen, denn ich bei Bekleidet gewonnen habe. Aber dazu mehr in einem anderen Post (;
Und am Wochenende machen wir uns auf nach Emden, da dort Freunde von Alex heiraten, und dann verbringen wir auch eine Nacht dort im Hotel. Ich bin schon ganz gespannt, denn es ist meine erste Hochzeit (:









So, und nun wünsche ich euch einen schönen Tag,
allerliebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Solche Hosen kann man echt toll Kombinieren und steht dir super!

    Liebst :-)

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit, der hut gefällt mir am besten!
    liebe grüße,
    samira
    http://blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose finde ich ja super, genau was für mich :-D

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinem Blog hat sich ja einiges getan (: schön.

    Die Hose gefällt mir richtig gut!,

    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit.
    So würde ich auch rausgehen. Allerdings ohne hut ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liz:) ich freue mich über deine Antwort. Mir gehts prima ich hoffe dir auch, lese gerade dass du Urlaub hast? Da kann's dir ja nur gut gehen :p

    Wir könnten Hut Zwillinge sein:)

    Danke!! Deine sind auch nicht ohne!

    liebe Grüße an dich / euch

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. haaaaaa- dann genießt den Urlaub mal, Wetter stimmt ja schon mal. Bei mir ist es in 3 Wochen soweit!:)
    Jau, der Hut ist optimal, vor allem schützt der im richtigen Winkel voll vor der Sonne. Könnte mir derzeit auch für den Übergang keine praktischere Idee vorstellen.

    shop nicht so viel (:

    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches Outfit :) Finde den Hut besonders toll!
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Steht dir super :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir super... ich liebe Hose und Hut ♥
    Übrigens kannst du noch eine Woche lange bei meiner Bad Taste Blog-Parade mitmachen: http://lipsticksandpics.blogspot.de/2014/06/trash-attack-bad-taste-blog-parade.html.
    Würde mich freuen :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schaut sehr gemütlich und lässig aus.
    Steht dir super gut :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich riesig freuen ♥

    AntwortenLöschen