home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 24. Juli 2014

Outfit : The white dress.




Hallo meine Lieben,
Alex und ich haben es trotz dieser Ereignisreichen Woche geschafft, endlich dieses Outfit zu shooten. Ich wollte euch das weiße trägerlose Kleidchen schon so lange zeigen, aber ich wusste nie welchen Schuh ich dazu kombinieren soll. Glücklicherweise schenkte meine liebe Mama mir vor einigen Wochen diese Sandalen - obwohl ich mich in den vorherigen Sommern irgendwie immer davor gewehrt habe. Aber diese finde ich echt mega gut. (Von Zalando.)
Ich habe diese Woche viele Menschen getroffen, darunter auch die liebe Jule von Feuer Fangen; wir hatten uns das letzte halbe Jahr komplett aus den Augen verloren, und nun bin ich mehr als froh dass sie wieder in mein Leben getreten ist. 
Gestern abend waren Alex und ich noch in Münster, weil ich ihm unbedingt die weltallerbesten Hotdogs zeigen musste. Und wie wir Frauen so sind, habe ich ihn dann noch durch sämtliche Läden geschleppt. Und dann habe ich DIE Schuhe gefunden ! Ich feier ja Docs und alle ähnlichen Boots mega ab, habe auch schon mehrere, und jetzt haben wir bei Deichmann einfach mal weiße gefunden. Oh man ich habe mich sofort verliebt! Und wie hätte es wundervoller sein können - schenkt mein Liebster mir erstmal diese Traumschuhe! Ich war der glücklichste Mensch. Ich werde auf jeden Fall versuchen, noch ein Outfit mit ihnen in meinem Urlaub zu schießen. 






So, einen schönen Abend euch!
Liebste Grüße,
Lisa.

Kommentare:

  1. Dann haste ja eigentlich schon ein vorab Geburtstagsgeschenk gekriegt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist so schön und steht dir super! Tolles Outfit :)

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total süß :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Super süßes Kleid!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß das Kleid ;)
    Mir wär es allerdings zu kurz.

    Schöner Foto´s.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaftes Kleidchen - genau mein Ding. Hast du nicht Lust damit beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look.
    Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    Würde mich sehr freuen,
    liebst
    vreeni

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid ist echt bezaubernd, wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist so süß, steht dir echt gut und du siehst sehr hübsch aus! du erinnerst mich ein bisschen an björk :) und björk ist toll!!!!

    danke übrigens noch für deinen supersüßen kommentar zu meiner neuen frisur ♥ ich hab mich echt voll darüber gefreut und bin ein bisschen rot geworden :)

    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen