home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 18. Juli 2014

Outfit : The Levis Jeans.



Hallo meine Lieben, 
na, wie ertragt ihr die Hitze heute?
Alex und ich haben heut Vormittag versucht, uns ein bisschen zu sonnen, aber unmöglich. Haben uns jetzt sofort ins kühle Schlafzimmer verkrochen. 
Gestern allerdings waren wir etwas produktiver , und haben dieses Outfit geschossen! Es war nur wegen der Sonne etwas schwierig, da ich unbedingt mal an dieser Location Fotos machen wollte, die Sonne aber genau drauf geknallt hat. Also nicht so sehr auf zugekniffene Augen achten ;)

Hier seht ihr meine neuste Errungenschaft : Die Levis Hose, die ich mir von dem Gutschein geholt habe. 
Und ich muss sagen: Ich liebe sie! 
Schon im levis Store in Oberhausen war ich ganz begeistert : Eine sehr nette Verkäuferin hat mich lieb und ehrlich beraten, und so fand ich recht schnell dieses gute Stück (: Sie schmiegt sich perfekt an den Körper durch die Curved id, und ist einfach mega bequem. 
Dazu trage ich ein Crop Top von Tally Weijl, und Platform Sneakers von H&m. 





Es ist so unglaublich, wie schnell so ein Urlaub an einem vorbei rast! Ich habe ihn die letzten drei Wochen auf der Arbeit so sehr herbeigesehnt ; ich war echt Urlaubsreif. Und jetzt ist die erste Woche nur so dahingerast. Unglaublich. Morgen gehts dann schon hoch nach Emden zur Hochzeit, ich bin mal wirklich gespannt. Ich schätze ich werde danach auch direkt mal berichten über das Hotel etc.
Na ja, aber nun wünsche ich euch mal einen schönen Nachmittag (:
Liebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Die Jeans sind nicht schlecht! :) Auch der große Gürtel gefällt mir in diesem Outfit sehr gut! :)

    Liebe Grüße

    Kevin ( http://www.daydreamer-kev.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jeans und süße Schuhe :)

    Liebst,

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolles outfit! ich liebe das shirt <3>3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, die Hitze... normalerweise verkrieche ich mich bei diesen Temperaturen immer mit Ventilator im dunklen Zimmer, aber gestern musste ich über Mittag arbeiten gehn... ich hab vermutlich noch nie im Leben soviel Wasser getrunken o.O Genieß deinen Resturlaub =)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Outfit, das Shirt gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen