home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 13. Juli 2014

Wochenrückblick #3.

Hallo meine Lieben,
heute ist es wieder Zeit für einen Rückblick, und da ich es aus Zeitgründen letzte Woche nicht geschafft habe, gibt es dann heute ein paar mehr Bilder.


Hier seht ihr Bilder von meinem letzten Schultag. Ich habe mal wieder meinen Lieblingsbeutel von egotrips rausgekramt, und dann war erstmal Selfietime in der Stadt. Unsere Lehrerin hat nämlich einen kleinen Trip durch Münster mit uns gemacht, und Nati und ich haben uns dann irgendwann abgeseilt um ein paar Besorgungen bei H und M zu machen. Auf dem Rückweg gabs dann noch einen grünen Smoothie mit Spinat und Minze. Mega lecker, muss ich unbedingt mal nachmachen.


Letztes Wochenende habe ich dann meinen Liebsten an der Nordsee besucht, und als kleines Wilkommensgeschenk gabs erstmal I love Milka, wie lange ich die einfach nicht mehr hatte! So lecker. Wir haben uns dann auch ein superschönes Wochenende gemacht, mit abendlichen Spaziergängen, kleiner Shoppingtour, natürlich mussten wir auch einmal ans Meer, und schwimmen waren wir auch.
Sonntag gings dann erst kurz nach Haus, und dann direkt weiter zu meiner Freundin nach Dortmund, weil ja dann auch der Überbetriebliche Lehrgang anstand.
Da habe ich dann unglaublich leckere Chailatte mit Mango getrunken, super fruchtig lecker.
Der Lehrgang war über CGI - also Computer generated Imaging. Und da haben wir die meiste Zeit im "Darkroom" - also dem Computerraum - verbracht. Echt anstrengend!

Natürlich mussten wir in Dortmund auch shoppen - In der Thiergalerie. Nur leider hats echt die ganze Woche geregnet, das war echt unschön. Oh oh, und es gab noch ein Highlight am Dienstag! Ich glaube da habe ich zum allerersten Mal ein Wm Spiel geschaut. Und dann auch noch so ein gutes! Ein bisschen hat mich das Fieber ja gepackt, und so muss der liebe Alex dann wohl oder übel gleich auch das Finale mit mir schauen. Tehe.


Am letzten Tag in Dortmund ist dann noch das Foto mit meiner lieben Nati entstanden.
Dieses Schaufenster von Gstar habe ich auch in der Dortmunder Innenstadt entdeckt, es war so richtig cool drei dimensional aufgebaut.
Als letztes noch ein Bild von unserer Dortmundgruppe. Die Woche war echt supertoll, auch wenn cgi so gar nicht meins ist.


Daumen hoch : Für zwei Wochen Urlaub mit meinem Liebsten. 
Daumen runter : Für die seltsame Übergangslänge meiner langsam lang werdenden Haare.  Sieht momentan echt komisch aus :'D 
Gehört : Wieder mehr Indie, Incubus, Franz Ferdinand, jamie T. Für mich perfekte Sommermusik.
Gekauft : Ein Crop Top von tally Weijl, und ein paar Schnapper beim Primark. Oh yes, und einen eigentlich ziemlich coolen Pulli für meinen Freund, der ihm aber leider viel zu klein ist. Dann ist es jetzt halt mein neuer Oversize pulli. Top (:
Gegessen : Den weltbesten Burger in Dortmund!
Getragen: Hut. Schon seit 2 jahren finde ich schwarze Hüte sooo schön, aber irgendwie habe ich nie einen gefunden, der mir gefiel. Und vor ein paar Wochen habe ich dann den entdeckt, und mich direkt verliebt.  

So, jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Abend, und drücke Deutschland mal feste die Daumen (:
Liebste Grüße,
Lisa

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie einen Grünen Smoothie getrunken, weil ich mich irgendwie nicht traue :D!
    Kann mir nicht wirklich vorstellen das er schmeckt ..

    Schöne Ferien :)

    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Scheint eine echt spannende Woche (bzw. zwei) gewesen zu sein.

    So, ein Green Smoothie würde mich auch mal reizen :D

    Allgemein echt tolle Fotos :)

    Liebe Grüße, Jacky

    kolibritastisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Tasche mit der Kamera echt cool.:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer tollen Woche aus :)

    Gute Idee für einen Post.. ich mache ihn immer monatlich ^^

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  5. wowowo! I love the camera bag!!! you had a great time I see!

    AntwortenLöschen
  6. Igitt. Smoothie mit Spinat und Minze.. ^^
    Milka schokolade geht immer. Ist so lecker. Hab ich aber schon Ewig nicht mehr gegessen. Wird mal wieder zeit.
    Die Foto´s finde ich sehr schön, teilweise sehr lustig.
    Den Rückblick ist cool gemacht;)
    Sehr ausführlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen