home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 1. Januar 2015

Outfit : Mein Silvester Outfit.

Vila dots

Schößchentop - Vila 
High Waist Jeans - H&m
Schuhe - Even& Odd
Kette - Melano

Meine Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr habt alle schön mit euren liebsten gefeiert, egal ob zu haus oder unterwegs. Alex und ich sind dieses Jahr daheim geblieben und haben es uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. Irgendwie musste ich dieses Jahr ruhig ausklingen lassen. Also haben wir lecker gegessen mit meinen Eltern, und danach Harry Potter geschaut. Die Filme haben wir irgendwie zu Weihnachten wieder für uns entdeckt, und haben gestern dann den fünften und den sechsten Teil geschaut. Das passt aber auch einfach immer perfekt in den Winter.

So, auf den Fotos seht ihr meinen dies jährigen Silvester Look. Das schößchentop ist von Vila; es war ein Weihnachtsgeschenk meiner lieben Eltern, und ich finde es so toll! Der Stoff fühlt sich richtig schön an und es sitzt wie eine zweite Haut. Dazu trage ich eine schlichte schwarze Jeans und dazu - mal wieder - meine Lita - Lookalikes von Even and Odd. Die Bilder sind übrigens auch mit dem 50 mm Objektiv entstanden, und auch hier liebe ich einfach den unscharfen Hintergrund!

Ich will heute nicht anfangen mit irgendwelchen Vorsätzen für's neue Jahr. Das habe ich letztes Jahr getan, und so ziemlich keinen davon beherzigt. Daher lasse ich das Jahr jetzt einfach auf mich zukommen, zwar mit einigen Plänen und wünschen, die ich euch bald noch in einem Post zeigen möchte, aber ohne Vorsätze.  Denn das bringt eh nichts.

Wie habt ihr Silvester gefeiert?
Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten januar!
liebste Grüße,
Lisa 

Vila grau und schwarz

Vila grau und schwarz

Vila grau und schwarz

Vila grau und schwarz

Vila grau und schwarz

Vila grau und schwarz

Vila grau und schwarz

13 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! ♥ Mag das Top.

    Frohes Neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit sieht richtig toll aus.

    Wünsche dir nen frohes neues Jahr.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, ich liebe Schößchen =) Bei uns gabs Raclette bei Freunden, nicht zu wild und nicht zu zahm =)

    AntwortenLöschen
  4. das Top sieht echt super aus :)

    Vorsätze nehme ich mir zum Jahresanfang auch keine, die kommen dann über das Jahr verteilt spontan

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder! Das Licht ist traumhaft und dein Top gefällt mir gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Schößchentop ist wirklich toll. Und auch deine Schuhe gefallen mir. Wir haben dieses Jahr auch ganz ruhig zu Hause den Jahreswechsel gefeiert.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir total, das Top ist total süß :) Nur die Schuhe gefallen mir gar nicht- haben sie nie und werden sie nie ;)

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein frohes Neues wünsche ich. Sehr tolles Outfit, das Top finde ich echt klasse und peppt das ganze auf. Steht dir super und macht eine klasse Figur ;) Ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes neues Jahr wünsch ich dir ersteinmal ;)

    Dein Outfit ist sehr hübsch und das lächeln passt super dazu^^.
    Hattest du keine Handtasche?

    Harry Potter habe ich vor kurzen das erste mal gesehen. Hatte mir extra mal alle DVD´s ausgeliehen. Fand diese eigentlich ganz gut.
    Wir wollten ja Herr der Ringer schauen. Aber irgendwie hat uns die Zeit dafür gefehlt.

    Liebe Grüße und ein schönes neue Jahr

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und das auch die deine Vorsätze umsetzen kannst.

    Das Oberteil ist sehr schön - gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  11. Das Top steht dir echt klasse!
    Bei mir sieht so ein Schnitt immer gleich aus als wäre ich 12, aber du siehst damit elegant und schick aus, eine echte Lady.
    Dann noch alles Großartige für 2015,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist mega toll!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Das Oberteil ist ja mega süß! Perfekter Mix aus verspielt und chic :) Hoffe du hattest ein tolles Silvester!

    XX und frohes neues Jahr aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen