home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Dienstag, 28. Januar 2014

babychams.




Hallo meine Lieben!
Ich habe ganz wundervolle Schuhe von meiner liebsten Mama geschenkt bekommen : Die hat sie im Zalando Sale ergattert, und oh man, ich liebe sie! 
Ich steh ja sowieso so mega auf die platformsneakers, hatte aber bis jetzt noch keine chucks mit der dicken Sohle, aber das war immer mein Traum. Oh jaaaa, und jetzt hab ich sie. Und dann auch noch so süße! Aber seht selbst.  











Ich find die echt so unglaublich süß, und durch die dicke Sohle sind die so verdammt bequem! Ich liebe sie. Darauf läuft es sich wie auf Wattebäuschchen (:
Wie findet ihr meine neuen Babys? (:

Kommentare:

  1. Du arbeitest im Fotostudio?
    Hast du vllt. mal einen Post zu geschrieben? Ich weiß meine Fotos sind lange nicht gut genug für den Beruf als fotografen :/ Aber vllt. irgendwann in 10 Jahren oder so :/ Aufjedenfall wäre es richtig interessant mal was von einer "richtigen" Person zu hören und nicht diese großen Fotografen die immer von oben runter sprechen
    Aber nur wenn du möchtest natürlich :)

    und OMG die Schuhe sind echt richtig sweet *-*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ja eine ganze reihe wäre natürlich toll, ich dachte jetzt an so dinge wie genau so ein shooting denn abläuft, wie der Fotograf sich vorbereitet, aus was ein studio "besteht", weil klar habe ich schon freundinen fotografiert aber soetwas professionell zu machen ist was ganz anderes :) So "basic" sachen wie Blende, manuell fotografieren, iso und so wäre bestimmt auch ziemlich interessant, gerade auch für anfänger (zu denen ich mich auch noch zähle da ich jetzt noch nicht soo lange fotografiere)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Noch vor zwei Jahren hätte ich die Dir Schuhe direkt von deinen Füßen gerissen... heute ists so, dass ich sie immer noch total schön finde... wenn ich allerdings die Wahl zwischen hochhackigen und diesen hätte, würde ich sie wohl an Deinen Füßen lassen :D

    Liebe Grüße,
    ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total toll.

    Für mich persönlich wären es die falschen Farben (ich find' alles was in Richtung Rosa und Pink geht, schrecklich!). Aber vom Design sind die wirklich ansprechend.

    Freue mich total für dich!


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen wirklich schönen Blog mit richtig tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich süß :) Würde ich zwar nicht anziehen, da sie mir zu knallig sind, aber alleine zum anschauen finde ich sie total knuffig, genauso wie den Karton :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde alleine die verpackung schon unglaublich süß <3 <3 <3
    ich hätte auch gerne mal welche mit ner hohen sohle. sollte ich meiner mum mal stecken ;)

    AntwortenLöschen
  8. omg sind die niedlich :D

    da werd ich doch fast neidisch :3

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Schuhe sind toll.
    Ahhhh ich mag dieses Design. Allein die Verpackung ist ja schon toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh die Schuhe sind ja super niedlich! Sogar for Verpackung ist mega hübsch ! Steht dir und viel Spaß beim tragen. Wenn mit meine Mama mal Schuhe mitbringen könnte...

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Gott, sind die süß! Ich mag die hohe Sohle auch.. müsste mir auch mal solche zulegen! (:

    AntwortenLöschen
  12. Echt sehr bunte Schuhe aber sehr schön. Will auch so welche mit dicker Sohle! :)

    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Woow.. Sind die schnuckelig!! Passen echt super zu dir :)))

    LG <33

    http://everlyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Punkte? Rehe? Glitzer? Immer her damit!

    AntwortenLöschen
  16. Hey, zu deiner Frage!
    Sofern nicht anders angegeben sind alle Bilder auf meinem Blog von mir :)
    Ich find die Schuhe übringens total süß!
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
  17. Ja, hab den ganz langweilig gekauft!
    Hat etwa 25€ gekostet, aber wars mir total wert :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  18. oh vielen Dnak für das kompliment :) aber Das bild ist nicht von mir mit der Feder sondern von dem Blog faded memories, ich habe ihn in diesem post vorgestellt gehabt :)

    AntwortenLöschen