home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 4. Januar 2014

Komm, ich zeig dir meine Pokemonkarten.

 Hello, ihr Lieben! Heute hab ich nochmal ein paar Fotos für euch, die ich grad gemacht hab. Eigentlich sollte es ein Outfit werden, aber ich hatte ein paar kameraprobleme, mein 18-55mm stellt mit der Fernbedienung nicht mehr scharf. Und da hab ich dann mein 80mm benutzt, was aber nicht für Outfitfotos geeignet ist. Und dann kam das hier dabei raus. Naja, ich hoffe die hier gefallen euch(:


Ich muss euch auf jeden Fall auch noch meine neuen Shoppingerrungenschaften präsentieren. mama und ich hatten gestern nämlich übelst glück, weil nämlich bei tara M im moment die supergeile 50% Aktion läuft. Und da haben wir erstmal direkt supergeil zugeschlagen , haha. Ich hab mir jetzt auch ein Teil gekauft, was ich eigentlich ziemlich geil finde, aber wo ich andererseits auch skeptisch bin : Eine weiße Leggings mit Newspaperprint. Aber da werde ich euch dann bestimmt auch bald mal eine Outfitkombination zeigen.
So, ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend. (:

Kommentare:

  1. Schöne Fotos sind das geworden! Auch wenn du ja eigentlich andere Pläne gehabt hast ;)

    Auf die Leggins im Newspaperprint freue ich mich! Ich mag solche Dinge sehr gern!
    Schönen Samstagabend wünsch ich auch dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich würde mich freuen wenn du die Shopping-Ausbeute zeigst :)

    AntwortenLöschen
  3. das sind richtig tolle bilder geworden! (:
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow !! Die Bilder sind richtig toll :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll!
    Liebst Alexa
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schöne Bilder! Gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Titel find ich süß!
    Und tolle Photos <3

    AntwortenLöschen
  8. Hast du auch ein richtiges Studio?

    Liebste Grüße
    Mischa <3

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa hab ich (: ein kleines, zuhause, mit hintergründen und ein paar blitzen (:
    du auch? (:
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne fotos, du bist 'ne hübsche! <3 wo hast du sie gemacht? wirkt auf grund des schwarzen hintergrunds professionell :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Achso :O Das erklärt einiges :D Eine Fotografenausbildung zu machen stell ich mir total aufregend vor! Fotografie wird auch ein bisschen in meinem Studium aufgegriffen und schon allein das find ich mega spannend. Aber auch nicht so einfach, wie man vielleicht denkt ^_^ Danke für den Tipp mit der Creme, ich muss mich da mal schlau machen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen