home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 20. Januar 2014

Schnippschnapp.



Hello, hello!
Wie ihr seht, ist die unförmige und kaputte mehr oder weniger lange Mähne ab :) Eigentlich will ich ja wachsen lassen, das klingt jetzt komisch, ja ja :D Aber jetzt hab ich einen plan : Pony bleibt, und der noch vieeel zu kurze rest kann wachsen. Und so mit Bandana geht der Übergang einigermaßen klar. Ohne Bandana sieht das ganze allerdings etwas unförmig aus :D Aber wofür gibt es all die wuderschönen Kopfbedeckungen. Ich glaube haarbänder, Bandanas und Mützen werden in der nächsten zeit meine Besten Freunde. Was sagt ihr zu den Haaren?



oooooh, ich lieeebe liebe liebe arizona green tea. Im Supermarkt meines Vertrauens gibt es den jetzt in 1,5 liter flaschen, das machte mich Samstag sehr sehr glücklich. (:

Kommentare:

  1. Deine Frisur sieht toll aus, steht dir richtig gut. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. die frisur sieht echt richtig schön aus :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Kurzhaar Frisuren stehen nicht viele Menschen aber Mädchen.
    Haaaaammer- du hast auch ein wunderschönes Gesicht :)

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Frisur, steht dir wirlich unheimlich gut... ich weiß noch, wie ich damit anfing meine Haare wachsen zu lassen... erst wollte ich nicht, weil der Übergang immer so blöd ist... inzwischen sind meine Haare bis zur Hälfte vom Rücken und ich möchte sie garantiert nie wieder kurz haben...

    Die Fotos finde ich alle übrigens sooooo schön; wirklich tolle Bilder... und ich kann übrigens Deine Liebe zu dem Arizona Ice Tea total verstehen... sehr sehr lecker *yummi*

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die kurzen Haare stehen dir, sieht sehr schön aus ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Pony steht dir echt gut :) Und ich finde das mit dem Bandana sieht auch gut aus, viel Glück beim wachsen lassen, bin mal gespannt wie du dann mit längeren Haaren aussiehst :3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super lässig aus die frisur :) ich bekomm nur nie den arsch hoch mir meine langen haare wirklich mal abscheinden zu lassen ;)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  8. hi :) schöner Blog und seeeehr schöne Fotos ! sehen ziemlich proffessionell aus :) TOP

    AntwortenLöschen
  9. wow :) steht dir wahnsinnig gut :)
    sehr schöne fotos

    liebste grüße
    kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. sieht nach einem erfolgreichen shooting aus :)

    ja das hat riichtig spaß gemacht

    AntwortenLöschen
  11. oh*_* ich LIEBE arizona eistee;)
    auch als deko ist die flasche infach perfekt <3
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt die Frisur auch total, sieht wirklich süss aus... ich würd mir an deiner Stelle überlegen, ob ichs nicht so lasse =)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag' die Haare sehr.
    Ich kann dich aber in Bezug auf den Übergang nur zu gut verstehen.

    Ich hatte diese Phase auch und habe sie soooo gehasst!

    Mit Arizona kannst du mich gar nicht kriegen. Habe ich 1x getrunken und vor Schreck ausgespuckt :(. Find' das irgendwie iiih :(.


    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen