home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagspost : Urban Outfitters in Köln.

Oder : I want a fuckin unicorn!




So meine Lieben. Heute war der große Tag! Ich bin mit der lieben lisa nach Köln gedüst, da ja letztes Jahr im November  ein Urban Outfitters  da eröffnet hat. Oh man und wir waren beide richtig aufgeregt, schon die ganze Woche, tehee. Sie besucht immer äußerst euphorisch den UO in Berlin, und ich habe bis jetzt nur den Londoner UO betreten, aber war da schon hin und weg. Und jetzt mussten wir uns natürlich von dem in Köln überzeugen... Oh und wir waren uns direkt einig : Er hat sowas von gewonnen! Sehr gut zu erreichen, wir haben zum Glück auch einen idealen Parkplatz gefunden, mussten dann nur etwa 10 Minuten laufen, und was äußerst wundervoll ist : Er liegt direkt in einer straße mit weekday und kauf dich glücklich, und noch weiteren geilen Läden. Also perfekt platziert! Unsere Herzchen gingen ein klein bisschen schneller als wir das Leuchteschild gesehen haben. Schnell ein Foto geschossen und dann ganz andächtig hereinspaziert. Wir haben den Laden ganz systematisch erkundet : Erst einmal überall gucken, die Wandbemalungen bestaunen, ein "booor Lisi guck mal!", an jeder Ecke, da einfach überall was geiles hing. Nach dem ersten Eindruck wurde alles nochmal umrundet, und dann ging das shoppen los. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, hab dann letztendlich auch nur zwei Teile mitgenommen, aber ich spüre, dass der UO schon auf unseren nächsten Besuch wartet. 
So viele tolle Sachen, von kleidung über Schmuck, und Deko, Bücher.. Schuhe! Einfach alles ein Traum. Die Verkäufer alle suuuper nett und hilfsbereit, ich habe mich wundervoll aufgehoben gefühlt. Oh ja, dieser Tag hat mich glücklich gemacht. 

Danach haben wir dann auch noch weekday und kauf dich glücklich besucht. Das war dann schon echt gemein, da ich diesen Monat nicht so extrem ausgiebig shoppen kann... :]  na ja, aber jetzt schaut euch erstmal die Fotos an, die ich im UO geschossen hab.
Die zwei Lisis sind glücklich. Check! Was genau ich geshoppt habt, seht ihr im nächsten Post. (:

Kommentare:

  1. Cool, ich wusste gar nicht, dass es einen Laden in Köln gibt. Sehen wirklich gut aus die Klamotten. & die Aufmachung des Ladens finde ich auch sehr gelungen. Wie ist denn so die Preisspanne? :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey (: die preisspanne ist relativ krass. Wir hatten jetzt Glück dass viele Teile 50 % reduziert waren, und es gibt wohl immer einiges im Sale dort. (: aber einige Teile sind schon heftig teuer, und bei schmuck würde ich da auch aufpassen, man zahlt schonmal 10 euro für einen einzelnen midi ring.
    aber durch den wundervollen sale wird man da sehr schnell glücklich, auch mit den preisen. (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Style von Urban Outfitters total ♥ leider gibt es bei mir weit und breit keinen - zum Glück gibts ja Kleiderkreisel :D

    Lg LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  5. Der Laden macht einen echt guten Eindruck. :) Da würde ich auch gerne mal rein.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, bin gespannt auf die Ausbeute! Ich habe echt Glück, dass es in Hamburg sowohl UO, als auch Weekday gibt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sau coole Eindrücke vom Urban Outfitters! Euer Shoppingtrip sieht echt nach einem Erlebnis aus und der Laden an sich ist echt wahre Kunst :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte da auch noch hin. Tolle Eindrücke und Fotos :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich kenne zwar UO, aber in einem Laden war ich noch nie. Liegt daran das in meiner Nähe solche Läden sowieso nicht gibt xD.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne UO , war da aber noch nie, obwohl es den Laden ja in Hamburg gibt. Ich glaube ich muss das mal ändern. :D Übrigens tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  11. Hach ich liebe den Urban Outfitters, war leider erst ein mal drin, ich Berlin, weil es hier im Umkreis einfach keinen einzigen gibt, dabei wohne ich in der Nähe von 3 Großstädten... Die Fotos sind klasse, hast die Atmosphere des Ladens sehr gut eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  12. Uff... aaaaaaaaaaaaaah ich will nach Cologne ...unbedingt... aber ich schaffs irgendwie nich - muss ja auch 60 km fahren... ist schon eine Weile her und ich dachte bis dato ich würd ja auch nix weiter verpassen... ich habe mich geirrt!!! Sooo coole Sachen... I want a fuckin' unicorn too... aaaaw mit rainbow-Horn... :D ich hüpfe gerad im Kreis :D

    Danke, ganz lieben Dank für Deinen lieben & ausführlichen Comment, liebe Lisa...

    und jaaaa ich finde lange Haare auch soooo sooo schön... deshalb freu ich mich wie ein Honigkuchenpferd über meine :D ...richtig schön sind sie übrigens seit dem ich das Pflegeöl von Gliss Kur nehme... so als Tipp :D

    Ich habe Deine Fragen aufgegriffen.... daaanke, das ist wirklich super... morgen gibts den dritten Teil und dort hab ich sie beantwortet...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend...
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mein Herz ist gerade ein bisschen stehen geblieben, als ich die Bilder aus dem inneren von Urban Outfitters gesehen habe. Ich liebe diesen Shop einfach! Ich bin auch einmal nur wegen ihm nach Frankfurt gefahren und sie haben einfach so perfekte Kleidung, deine Bilder bringen den Charme des Ladens einfach perfekt rüber!

    AntwortenLöschen