home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 2. Februar 2014

Fashionshoot : Paulien.










Hallo meine Lieben (:
Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich? (: Freitag habe ich mir die Tanzveranstaltung von einem Freund angeschaut, der zeitgenößischen Tanz studiert und ein eigenes Stück geschrieben und dann vorgestellt hat. Super interessant! Richtig, richtig gut. Und am Samstag war ich dann ein bisschen feiern mit lieben Menschen, und heute mach ich chili mili. Mir graut es schon wieder vorm früh aufstehen morgen. Buh! 
Na ja, aber bevor das hier in einen Protest-Post gegen das frühaufstehen ausartet, lieber etwas zu diesen Fotos : Ich habe letzte Woche Fotos von der lieben Paulien geschossen, diesmal etwas fashionlastiger. Es hat echt super Spaß gemacht mit ihr, sie ist einfach das geborene Model! Unglaublich, sowas hab ich noch nicht gesehen. Perfekte Posen, die ganze Zeit. Richtig gut, und ich bin wirklich verliebt in die Bilder. Was haltet ihr von ihnen?

20 Kommentare:

  1. Was für traumhaft schöne Bilder! Finde deine Bilder wirklich großartig.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wochenende klingt ja super gelungen, sehr schön! :D
    Und Du hast Dir echt ein super Model ausgesucht, jedes Bild ist genau auf dem Punkt gebracht! Das vorletzte, total natürliche Bild von ihr gefällt mir am liebsten :)
    Liebe Grüße!
    Maria Mai

    AntwortenLöschen
  3. Einen richtig coolen Stil hat deine Freundin auf jeden Fall!
    Gegen einen Protest- Post gegen das frühe Aufstehen hätte ich nichts ;D Würde gleich mit protestieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wirklich richtig hübsch :) in s/w sieht es noch etwas besser als farbig aus

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das vorletzte Bild ist wirklich der Hammer. Was nicht heissen soll das die anderen nicht gut sind.Ich mag Bilder dieser Art. Du hast zudem einen sehr ansprechenden Blog. Gefällt mir richtig gut.
    PS: Gutes aufstehen morgen in der Früh ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen echt klasse aus! Sie haben 'das spezielle etwas' :)

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein huebsches Mädchen :)

    Grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow Super tolle Bilder!!

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich mag die Bilder, denn sie sieht auf jedem komplett anders aus, fast, wie eine komplett andere Person!
    Du hast eine interessante Mischung auf deinem Blog und ich mag die Style-Shootings.
    Liebe Grüße Sonja (vom Kreisel...)

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie nicht sehr Fashionmäßig, eher Portraits. Aber sie ist wirklich hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder!
    Vor allem die letzteren gefallen mir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wirklich sehr gut geworden! Zwei deiner Fotos (das 3te und 4te von unten) gefallen mir extrem gut! Pauline scheint auch echt ein klasse Modle zu sein, denn auf den Fotos wirken die Posen ganz natürlich.
    Gruß Stephan

    AntwortenLöschen
  13. Leo-Muster ist ja immer etwas gewagt,aber ich finds total faszinierend,dass sie trotzdem so natürlich wirkt!

    AntwortenLöschen
  14. Das Modell ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schön hübsch, die junge Dame!

    AntwortenLöschen
  16. Sie ist wunderschön...:D
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die hübsche kommt mir irgendwie ridhtig bekannt vor :o

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wie hübsch sie einfach ist!

    AntwortenLöschen