home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Sonntag, 15. Dezember 2013

24 h superstay meets Ringlicht.


 Hallo ihr Lieben!
Hier seht ihr meinen neuen 24h superstay Lippenstift von Maybelline Jade, den ich schon im letzten Post vorgestellt habe. Ich habe ihn jetzt schon einige Male getragen, und ich muss sagen - ich liebe ihn! Die Farbe finde ich wirklich toll, und er hält tatsächlich ganz wundervoll. Es kommt natürlich immer drauf an, wann man ihn trägt... Ist ja logisch dass er nicht sooo lange hält wenn man mit ihm essen geht, zum Beispiel. Aber was ich an ihm wirklich mag ist, dass er wenn dann nur am inneren Rand etwas verschwindet, und da kann man ja zwischendurch immer mal wieder etwas auffrischen. Wenn man dann zwischendurch mal mit dem pflegestift drüber geht, hält er noch  besser.  Er glänzt nicht zu sehr, aber die Lippen sehen auch nicht trocken aus. Genau perfekt für meinen Geschmack. (:
Da musste ich dann auch direkt mal ein paar Bilder schießen.
Ich hoffe übrigens, dass ihr einen genau so gemütlichen und erholsamen dritten Advent habt wie ich.(:








EDIT : ich mache bei einem supercoolen Gewinnspiel mit! Bei Gisela is Back kann man eine Daniel wellington Uhr gewinnen, und ich versuche mein Glück. (:

Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht echt schön aus:) Er passt zu dir!!:)
    <3

    http://selfmade.over-blog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr knallig, also gut für Silvester! ^^ LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir wirklich gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. schöner Lippenstift ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schneewittchen,
    also im Grunde bist du es ja fast, fehlt nur noch das pechschwarze lange Haar, denn die tollen roten Lippen hast du ja schon mal. BÄM was ein Header! Der fetzt, du verdammtes GENIE! Sehr geil!
    Ich mag die Fotos und das Ringlichtleuchtenglossyglänzen in deinen Augen!<3
    Und die Maske ist ja mal toll! Ich hatte auch mal so eine.. aber irgendwie hat die Beine bekommen und ist.. nun ja, verschwunden! :( ühhh.
    Bei meinem lip2last oder so?:D ist das auch dass der innere Rand verschwindet:D öhh!
    Freue mich schon auf den nächsten Post <3
    Tüdelüüh:*

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lippenstift, allerdings finde ich das die Farbe für deinen Typ nicht so passend ist.
    Sie würde eher zu einem dunkeln Hauttyp passen finde ich

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift steht dir super. Den muss ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Katja
    baglovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus! Besonders das letzte Bild gefällt mir total :)

    http://totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA :)

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Farbe, steht dir sehr gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Bilder sehen klasse aus! Der Lippenstift steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich schwöre auf diesen Lipstick.
    Und wenn ich wollte, würde er auch 24h und länger halten :).
    Ist das die Farbe 510 Red Passion?

    Ich hab' sie nämlich und liebe sie über alles *-*!

    Ein gesundes & erfolgreiches neues Jahr wünsch' ich dir!

    Liebst,
    Iv
    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich glaube wohl, dass sie das ist (:
      ich liebe sie auch! (: nur irgendwie hält sie bei mir gar nicht soooo lange. irgendwas mach ich falsch :D

      Löschen