home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 7. Dezember 2013

Shoelove part I.








Schuhliebe. Das kennen wir alle, nicht wahr? Da dachte ich mir ich zeig euch mal ein paar meiner Lieblinge. Diese hier sind alle von Zalando, und unglaublich bequem! Die oben links sind Lita - Fakes, da mir die echten dann doch etwas zu teuer waren. Ich hab ja nicht so extrem viele Gelegeheiten, sie zu tragen. Aber ich finde sie wunderschön, genau wie die Wedges oben rechts. Und man kann auch durchaus mal 'ne Nacht durchfeiern in denen. Diese beiden Paare sind ja generell eher etwas klobiger, was ich schon immer gern mochte. Von Skaterschuhen, als ich ganz klein war, über Vans und dicken Winterboots, bis hin zu den Litas. 
Auf den unteren beiden Bildern seht ihr dann etwas feminere Schuhe, die ich auch sehr gern mag. Die Idee für die linken hatte ich von Mama, da sie sich diese auch gekauft hat, und die rechten habe ich Ewigkeiten im Sommer letzten Jahres angehimmelt, bis Mama sie mir dann zum Geburtstag schenkte. Auch superbequem, alle beide, und die sind sogar Arbeitstauglich.
Ich bedauere, dass ich in meiner Pubertät mehr so auf der Metal-und Rockschiene war, und mir daher eher Chucks und Turnschuhe gekauft hab als Schuhe wie diese. Daher habe ich auch eine riesige Ansammlung an Chucks und Vans und ähnlichem, und nur eine überschaubare Menge solcher Schuhe. Auf jeden Fall plane ich jetzt damit eine kleine Reihe, im nächsten Post gibts dann meine liebsten Booties, und dann noch meine liebsten Chucks und Turnschuhe.
Wie siehts bei euch aus, was für Schuhe tragt ihr am liebsten? Und was haltet ihr von meinen Lieblingen hier?
So, und jetzt gleich ist's gut mit lernen für die Zwischenprüfung, und dann mach ich mich auf zu meiner liebsten jule. (: 

Kommentare:

  1. Tolle Schuhe, aber am meisten gefallen mir die oberen, links. *-*
    Ich trage solche sehr gerne, auch wenn manche so unbequem sind.
    Aber was macht eine Frau alles für schöne Schuhe :D

    Ich liebe Schuhe und ich könnte noch mehr davon haben <3

    LG http://revolutionofhijab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ahh ich liebe Wedges, deine Schuhe sind ein Traum *___*

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Oh die roten Booties sind ganz bezaubernd :)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Paar sieht total genial aus. Würde ich sofort tragen (:

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe <3
    Du hast einen ausgezeichneten Geschmack, ich könnte ebenfalls direkt in alle hüpfen, hätte ich deine Größe.
    hast du die Schriftgröße verändert? Oder ist das immer noch so groß von gestern? :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne ich hab nix geändert :D du hast doch da gestern was verstellt an deinem laptop oder? :D :D
      haha ja das is so gemein dass wir nich die gleiche größe haben :D
      <3

      Löschen
  6. Danke für dein Kommentar<33

    ich mag die Ersten links ganz gern aber die sind schon arg hoch! :D Die mit Keilabsatz trag ich der Bequemheitwegen:D

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Anscheinend teilen wir auch den gleichen Schuhgeschmack, denn ich finde alle 4 Modelle absolut bezaubernd! Am tollsten finde ich aber das 1. Paar. <3

    AntwortenLöschen