home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Outfit : Christmas.

Bluse - Superbugs // Kette - Iam // Leggings - Takko // Boots : coolway via Zalando
Hallo, und frohe Weihnachten, meine Lieben. 
Unglaublich, aber wahr : es ist doch ein klitzekleines bisschen Weihnachtsfeeling bei mir angekommen. So hatte ich gestern einen wundervollen Tag mit meinen Liebsten. Hattet ihr auch einen schönen Heiligabend? 
Ich wollte euch nur flugs mein Weihnachtsoutfit zeigen. Die Bluse hab ich mir letzte Woche extra noch gekauft in einem kleinen Lädchen, ich finde sie wunderschön. Die Schuhe und die Kette waren ein Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern, die meiner Meinung nach sehr gut zu meinem eigentlichen Outfit passen. Meine haben sich viele Gedanken gemacht, und ich hab wirklich wundervolle Sachen von ihnen bekommen. Die zeig ich euch bald noch in einem Post. 
Ich will auch gar nicht groß weiter erzählen, ich machs mir jetzt lieber vorm Kamin gemütlich und schau ein Märchen. (:




Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten! Die Kette ist wirklich sehr schön und ich liebe deinen Haarschnitt
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten :) Deine Frisur ist richtig schön, steht dir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Zusammensetzung schlicht und trotzdem sehr schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (:
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit! Nicht zu schick und nicht zu lässig :3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Outfit. Die Schuhe sind total toll! Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage und morgen einen guten Rutsch.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Look.

    Wünsche dir einen guten Rutsch
    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  7. die hose und die braunen boots find ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen