home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 30. Dezember 2013

My Hero, would you come and safe my day?

Hallo meine Lieben. (: 
Ich muss sagen, ich bin immer noch ganz überwältigt von den Donots. Das ist jedes Jahr so, das hält immer noch bis nach Silvester an. Und das find ich gut so. Heute dachte ich mir, ist es dann auch endlich mal Zeit, dass ich euch ein paar Fotos der wundervollen Geschenke zeige, die ich von meinen Liebsten bekommen habe. Neben der Gemütlichkeit, dem Beisammensein und dem leckeren Essen gehören das Beschenken und das Beschenkt werden ja auch irgendwie dazu. Es macht mir einfach unheimlich Spaß, meinen Liebsten eine Freude zu bereiten, und freue mich natürlich auch sehr, wenn sie mir eine Freude machen, und ich bin unheimlich dankbar an alle die, die mich bedacht haben zu Weihnachten. Und jetzt habe ich mir überlegt, euch die wundervollen Sachen zu zeigen, die ich bekommen habe.

Kartenlesegerät von meinen Eltern, damit ich keine Probleme mehr habe mit meinen Speicherkarten.
Aus diesen wundervollen Türknäufen werde ich mir einen Kettenhalter machen. (:
Oh Gott, wie ich mich freue!
Den Bhudda habe ich von meiner lieben Schwester und ihrem Freund bekommen.
Die kennt ihr ja schon.
diese todesgeilen Dinger hab ich von meiner liebsten Jule. Damit hat sie einfach genau meinen Geschmack getroffen, richtig geil. (:



Trotz der fehlenden Weihnachtsstimmung, was bei meiner ganzen Familie der Fall war, hatten wir doch ein schönes, und vor allem entspanntes Fest. Und jetzt freu ich mich auf Silvester. Ich wünsche euch allen schon mal eine wundervolle Silvesternacht, feiert schön, und kommt gut ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Da hst du ja echt einiges bekommen. Am coolsten finde ich die Schuhe und den Budda :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tolle Sachen bekomme und den Buddha liebe ich total *-* Echt tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die weissen Schuhe sind ja der Hammer! Sehen ein bisschen aus wie Doc Martens :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woher sind die Schuhe denn? Jedes mal wenn ich auf deinen Blog komme denke ich: wow die Schuhe sind so hammer, hätte ich auch gern :D

      Löschen
  4. Super Sachen! Wir haben Weihnachten sehr minimalistisch gefeiert, auch bei Geschenken :)

    AntwortenLöschen
  5. die tür knöpfe sind richtig schön!

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die türkmäufe sind wunderschönst! Solche wollte ich mir schon immer mal zulegen, war aber immer zu gezig bisher für :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach, und auf den eulenkalender bin ich echt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie cool! Zu Alligatoah würd ich auch richtig gerne gehen! :-)
    http://kunter-graudunkel-bunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Casper höre ich auch ziemlich gerne aber live hab ich ihn noch nicht gesehen :/
      Aber Lara (mit der ich diesen Blog führe :)) hat Karten zu Weihnachten bekommen :-)
      Auch richtig gut! :)

      http://kunter-graudunkel-bunt.blogspot.de/

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade das erste mal hier auf deinem Blog gelandet und muss vorab sagen, dass ich deinen Banner total mag :)
    Die Geschenke sind auch klasse.

    Liebe Grüße
    Stefan von SpeedTutorial.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Geschenke! Am besten gefällt mir der Bhudda! Ich liebe solche Dekoartikel.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, den Eulenplaner hab ich auch :-). Wünsche Dir einen guten Rutsch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Die Türknäufe sehen wirklich sehr schön aus.
    Einen ähnlichen Buddha habe ich auch, wobei eh meine halbe Deko aus Buddhazeugs beseteht. Passt einfach immer und zaubert eine angenehme Raumatmosphäre (:

    AntwortenLöschen
  14. danke für deinen tollen Kommentar :D freut mich sehr :) und schicke Sachen hast du da, besonders die weißen Schuhe *.*

    AntwortenLöschen