home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 6. Dezember 2013

Outfit : studded Shirt and favourite skirt.

Mütze - Carharrtt // Sweater - Julie // Rock : H&M // Strumpfhose,  creepers - Primark //
Ich glaube ich bin voll der Sweatertyp. Wisst ihr was ich mein? Im Winter gibt's doch einfach nichts schöneres als ein gemütlicher Sweater. Oder zwei, oder drei.
Das gute Stück habt ihr ja schon in einem meiner new In posts gesehen, das habe ich von einer lieben Arbeitskollegin. Den Rock habe ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft, und ich liebe ihn. Da ich ja irgendwie am meisten schwarz und grau trage (hatten wir das nicht schon beim letzten Post?) ist der Rock immer mal ein super farbtupfer. Man kann ihn so wie hier mit einem weiten Sweater oder Shirt tragen, aber auch mit einem engen Top unterm Rock. Dazu dann Creepers, die gehen ja auch fast zu jedem Outfit. Diese hier sind jetzt von Primark.
Oha, ganz vergessen. Ich wünsch euch natürlich auch einen wunderschönen Nikolaustag. Und wenn ich schonmal dabei bin, auch ein schönes Wochenende. Ich hab heute nochmal frei, weil ich am Montag meine Zwischenprüfung schreibe, und eigentlich lernen sollte. Tu ich auch jetzt gleich mal wieder. also, ein schönes Wochenende wünsch ich euch, ihr lieben!



Kommentare:

  1. Der Rock sieht richtig cool aus, Kompliment. :-)
    Liebe Grüße,
    Beautybloggerin Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. ja sweater sehen toll aus an dir der rock steht dir auch super farbe ist immer gut lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit steht dir total gut! Schau absolut genial aus! Viel Glück für die Zwischenprüfung!!!!
    Ps: Sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe :) du hast ebenfalls eine neue Leserin,
    es sieht echt schön aus und deine Frisur gefällt mir erst recht :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. duuuuuu wunderschöne Frau!!:)
    Ich liebe deinen Stil. Echt. Und du kannst sooooo gut die Creepers tragen. <3
    Du rockst die Prüfung bestimmt! Ich glaube ganz fest an dich.
    =) Lernen ist zwar immer Scheisse, aber da musst du durch du arme :-*
    Denke an dich , fühl dich gedrüüüüüüückt! Genau Jetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du bist einfach die beste (:
      und danke für den spontanbesuch! das tut immer so gut mit dir. <3

      Löschen
  6. Die Schuhe gefallen mir, auch wenn ich sie selbst nicht tragen würde!
    Liebste Grüße, Luna!

    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/2013/12/meine-rezepte.html

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit :)
    Das Oberteil ist klasse :3

    AntwortenLöschen