home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Freitag, 17. Januar 2014

High Key. Oder : Das wunderschöne Lisschen.

Heeeello, Ihr  (: 
Ich hoffe euch gehts gut! Heute möchte ich euch die Fotos zeigen, die ich von der wundervollen Lisa gemacht hab (: ich hatte ganz stark mal wieder Lust auf High key, und als sie mich danach fragte, hüpfte mein Herzchen etwas schneller. Weil ich finde, dass High key einfach wundervoll zu ihrem Look passt! Ich bin unglaublich glücklich und zufrieden mit den Aufnahmen. ich habe sie mit Photoshop bearbeitet, um noch mehr diesen High key Effekt herauszuarbeiten.
Es macht auch wirklich immer unglaublich Spaß mit ihr zu shooten, und ich finde sie hat ein unglaublich süßes und tolles Lächeln! 
Na, aber ich hör mal besser auf zu labern, und lass die Bilder auf euch wirken. Wie findet ihr die Aufnahmen?





18 Kommentare:

  1. sehr schöne, ausdrucksstarke fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Fotos, sie sieht sehr süss aus und High Key passt wirklich gut zu ihr =)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr sehr hübsche Fotos - sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark. Und das Model ist natürlich auch noch wunderschön <3

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder sind total gelungen und Lisa ist auch total hübsch (:
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden (und falls Lisschen das auch liest: man bist du hübsch!)
    Die Fingernägel, bzw der Lack und das Haarband lockern die sonst sehr "faden" Bilder echt toll auf und setzten tolle Akzente. Weiter so!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Achso: Hast du ein Glück, dass du Menschen hast die sch fotografieren lassen! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Gesicht, welches du wunderbar eingefangen hast! Sehr tolle Aufnahmen, weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  8. Vorallem das erste Bild ist wirklich mehr als wundervoll *-*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß die Fotos ❤
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Bilder sind toll geworden<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Wow wundervolle Fotos! Von High Key habe ich noch nie gehört, was genau ist das denn? Es sieht auf jeden fall klasse aus. Lisa ist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunscherschöne Fotos! :) du hast Talent :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh, was für ein hübsches Mädchen!!!! Finde die Fotos richtig gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. wow.. toller blog mit tollen bildern, einfach perfekt♥
    vllt schaust du ja auch mal bei uns vorbei würde uns wirklich sehr freuen:))
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. So eine wunderschöne xx

    Liebe Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Bestimmt hast du noch mindenstends 10 so schöne posts, aber dieser hier ist zauberhaft<3 I lovelovelove ;) wir sollten uns mal gegenseitig folgen, wenn ich ständig wieder auf deinen tollen Blog gelang :D ich mach den Anfang ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi

    Mein Blog: BUNTGEFLÜSTER-würd mich riiiiiiiiiiesig über neue Leser freuen :D

    AntwortenLöschen