home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Outfit : Chelsea Boots and Cardigan.


Maybelline Jade - Master smokey // Maybelline Jade - Super Stay 24 hours

Hey meine Lieben! Hier seht ihr meine neuen beiden Errungenschaften : Einen wundervollen Smokey Eyes Stift, und den Superstay. Habe beides schon getestet, und ich bin mit beidem sehr zufireden. Der Smokey eyes Stift malt sehr angenehm, das kleine Schwämmchen zum Verwischen ist auch sehr weich, und es hält echt gut. Der Superstay hat auch eine supertolle, intensive Farbe, und hält auch verhältnismäßig lang (: seeeehr sehr schön. 
shirt - Tschibo // Cardigan - H%M // Leggings - Tally Weijl // Chelsea Boots - Zign

So, und dann gibts noch Outfitfotos (: Den Cardigan hab ich gestern in Münster gekauft, und die Schuhe sind von Zalando. Ich wollte immer schon Chelsea Boots haben, und diese hier sind es dann geworden. Und - ich liebe sie! Ich finde sie sehen super aus, und sind extremst bequem.
Und , ich kann's selbst noch immer kaum glauben , aber ich habe nahezu alle Weihnachtsgeschenke! Das hab ich glaub ich noch nie so früh geschafft. Yes yes. Wie siehts bei euch aus? habt ihr schon alles?





7 Kommentare:

  1. Der cardigan is schön :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. die Schuhe sind wirklich wunderschön und vor allem gefällt mir dass sie schwarz siiiiind*-*
    sind mal nicht klobig, ich finde das steht dir ! <3
    Ich möcht auch mal son Smokey Stift ausprobieren:D Will einen ausführlichen Testbericht.
    Ich habe einen Lip3Last von Manhattan glaube ich.. aber den liebe ich auch voll:D fast besser wie Lippenstift oder ?
    Du schaust umwerfend aus und deine Fotos sind tollllllllllllll*-* mehr davon !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh daaankeschön *.*
      thihii jaaaa dann sollst du auch einen ausführlichen testbericht bekommen :P
      aaaaach lip3last kenn ich gar nicht? hab ich glaub ich noch nie gesehen. Stand heute noch vorm Schminkeregal im Rossmann und hab überlegt mir noch iwas für die lippen mitzunehmen, wusste aber nicht was. :D dann halte ich danach beim nächsten mal ausschau (:

      Löschen
  3. Tolle Aufnahmen! :)
    Der Cardigan gefällt dir sehr gut und das Outfit steht dir auch wirklich gut :)

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit steht dir richtig gut. Mich würde mal interessieren ob sich der Super Stay auf den Lippen sehr klebrig anfühlt, mit ganz glossigen sachen kann ich leider nichts anfangen, finde die Farbe aber voll schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne der klebt gar nicht! (: du trägst ja erst die farbe auf, dann lässt du ihn trocknen, und auf der anderen seite des Stifts hast du sowas wie einen labello, den trägst du über die farbe auf. und der klebt gar nicht, finde ich. (: ist jetzt auch nicht so glossy, finde ich. (:

      Löschen