home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 9. Februar 2015

Beauty Monday : Bebe More.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch eine neue Errungenschaft zeigen - bei einer kleinen Shoppingtour mit meiner liebsten Jule musste unbedingt diese Creme mit - undzwar eine von Bebe More. Es ist eine wundervolle Feuchtigkeitscreme, und genau das richtige für meine trockene Haut. Bebe More ist für erwachsene Haut, und da war ich zuerst skeptisch - was genau heißt das? Kann ich sie erst benutzen, wenn ich die ersten Falten habe? Bin ich noch zu jung dafür? Ich denke nicht. Ich habe zu dieser Creme gegriffen, da ich Bebe schon immer mochte, aber ich mittlerweile keine pubertäre Teenie Haut habe, und daher die ganzen Teenie Cremes von Bebe wohl nichts mehr für mich sind.

Bebe More Brighten-up
verwöhnende Feuchtigkeitspflege
50 ml


Die Umverpackung verspricht
"sie verleiht sichtbar samtweiche Haut"
"sie spendet non-stop Feuchtigkeit den ganzen Tag"
Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet langanhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut wunderbar frisch aussehen.
Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche pflege zum Wohlfühlerlebnis : Mit LSF 10.


Inhaltsstoffe 
Aqua, Dimethicone, Homosalate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyacrylamide, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Dimethicone Crosspolymer, C13-14 Isoparaffin, Arachidyl Glucoside, Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Steareth-2, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Steareth-20, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Ceteth-20, Laureth-7, PEG-75 Stearate, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum

Aussehen
Zuallererst ist die Creme in einem kleinen Pappkarton verpackt, der so richtig typisch für Bebe ist. Er ist sehr hell und in zartem rosa gehalten, was mir gut gefällt. Das Cremetöpfchen ist auch in einem zarten Rosa gehalten, und hat auch die typische Bebe Form. Mir sagt sie vom Aussehen allein schon sehr zu. Zudem muss ich noch sagen, dass sie wundervoll frisch riecht!


Auftragen und Pflegegefühl
Sie fühlt sich fast schon mehr an wie eine Körpermilch als eine Creme. Dementsprechend lässt sie sich sehr leicht auftragen und einreiben. Großes Plus für mich ist, dass sie so gut wie gar nicht fettet. Ich hasse Feuchtigkeitscremes, die sehr fetten und dann dementsprechend glänzen, und das tut sie zum Glück so gut wie gar nicht. Sie zieht recht schnell ein, und hinterlässt einen sehr angenehmen Film auf der Haut, der sie ganz geschmeidig macht, aber ohne zu kleben.  Und das hält ziemlich lange so an, nicht so wie bei vielen anderen Cremes, die sofort einziehen und man nach einer halben Stunde schon das Gefühl hat, man müsste sich wieder eincremen.  


Fazit
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Feuchtigkeitscreme, mit der ich gut zurechtkomme. Und ich muss sagen - ich habe sie gefunden! Sie erfüllt alle Kriterien - unglaublich aber wahr, ein Produkt, was auch wirklich hält, was es verspricht.  Sie riecht gut, aber nicht zu penetrant, sie lässt sich wundervoll leicht auftragen, zieht schnell ein - und das wichtigste : sie pflegt meine trockene Haut perfekt. Also eine absolute Kaufempfehlung!
Habt ihr sie auch schon mal benutzt? Welche Creme ist euer Liebling?

Kommentare:

  1. Irgendwie mag ich deine Art von reviews, keine Ahnung warum, gefällt mir irgendwie richtig gut :)

    Ich benutze tagsüber die Alverde Wildrosen Creme und Nachts eine aus der Apotheke. Wenn ich das Gefühl habe, meine Haut ist extrem trocken, benutze ich noch eine zusätzliche Schicht von der Alverde Macadamianuss Körperbutter

    http://xpriorax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post! Die letzten zwei Fotos sind toll, du machst einen richtig sympatischen Eindruck. Ich fand bebe more früher auch wirklich toll :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal eine Probe und fand sie schrecklich, da sie bei mir einen richtigen Film hinterlässt und schminken hinterher quasi unmöglich war :(

    Wie sind denn deine Erfahrungen mal? Irgendwie würde ich ihr doch nochmal gerne eine Chance geben :)!

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Review :) Leider vertrage ich bebe Produkte absolut garnicht :/

    Liebst Chichi

    Schau doch mal vorbei, freue mich über jeden Leser :)
    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich mag die Bebe Produkte generell sehr gerne und bin auch sehr oft an der vorbei gelaufen, die du gerade vorgestellt hast. Hab sie aber noch nie gekauft. Hört sich eigentlich ganz gut an :)

    LG Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Creme irgendwann mal zum Testen bekommen. Freut mich, dass sie dir gefällt, ich fand sie ganz furchtbar. Von dem Geruch wurde mir schlecht und ich habe Kopfschmerzen bekommen :D. Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  7. Der Beitrag kommt wirklich wie gerufen! Bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einer neuen Creme. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schön geschriebener Post und sehr Informativ!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal: Ich finde deine Fotos großartig! :)

    Aber: So gut sich deine Review anhört - dass Dimethicone gleich an zweiter Stelle stehen, find ich gar nicht toll. Das hört sich für mich ein bisschen nach Silikonbombe an. Und ich habe für mich gemerkt, dass das meiner Haut nicht so gut tut auf lange Sicht. Schade eigentlich :/

    Liebst,
    Caro von Terrorbambi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab mir ziemlich lange nichts mehr von Bebe gekauft, aber da ich sowieso eine neue Feuchtigkeitscreme brauche, werde ich die nun auch mal für mich ausprobieren! :)
    Danke für den Tipp!

    xo
    Lisa
    http://whyythehellnot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze nur eine Nachtcreme..und zwar die Vitamin E Creme vom Body Shop..himmlisch!
    Bebe mochte ich früher auch ganz gern. Jetzt habe ich nur ausschlag von der gekriegt :(

    AntwortenLöschen