home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Samstag, 21. Februar 2015

Outfit : Pastel.


Jacke - ebay
Shirt - Only 
Jeans, Ringe - H&m
Boots - Bronx
Uhr - Excellanc

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein rosa Outfit für euch. In letzter Zeit hat sich so ein bisschen ein modischer Zwiespalt in mir entwickelt. ich weiß nicht ob es das richtige Wort ist... aber ihr versteht's bestimmt.
Ich schwanke momentan immer hin und her - mal will ich so ein helles, pastelliges freundliches Outfit tragen, mit weiß und rosa, und an einem anderen Tag ist mir total nach einem edgy Look, mit zerissener Jeans und derben Boots. Und ich mag das total! So habe ich zwar nie eine ganz genaue grade Richtung, aber das bin halt ich. Und ich trage jeden Tag einfach das, wonach mir grad ist. Und genau das will ich auch auf meinem Blog zeigen, auch wenn das edgy Outfit nicht zum rosa Pastel Look passt.
So, jetzt gibts aber erstmal ein bisschen was zum Outfit : Dieses wundervolle schmusige rosa Jäckchen ist meine neue Errungenschaft - Mama hat sie sich via Ebay bestellt, und als sie ankam, musste sie mit bedauern feststellen, dass es ein kurzes Jäckchen ist. Ich jubelte, und habe sie ihr direkt abgeschwatzt. Es ist doch sehr praktisch, wenn die Mama die gleiche Größe hat wie man selbst. 

Ab Montag bin ich zum letzten Mal auf überbetrieblichem Lehrgang für meine Ausbildung, Thema Video. Ich bin wirklich mal gespannt! Ich weiß auch noch nicht genau wie ich das in dieser Zeit mit dem bloggen machen soll, da ich kein Wlan habe, dort wo ich wohne. Aber das wird schon klappen!
So, und jetzt erstmal ein schönes Restwochenende!








Kommentare:

  1. Ein super süßes Outfit! Ich mag den Cardigan total gerne, der ist echt schön :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen der Frühling kann definitiv kommen. Die Farbe des Cardigans ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Cardigan ist total süß und steht dir richtig gut!!
    Die Schuhe und die Uhr gefallen mir auch total gut. Ein wirklich schönes Outfit!!

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Outfit und eine tolle Uhr hast du da :-)

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Outfit, ich hab die gleiche Schuhgröße wie meine Mum und manchmal ziehe ich einfach ihre an. :-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Uhr ist ja ein richtiger Hingucker. Tolles Outfit.
    Liebste Grüße aus Hamburg :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Die Farben gefallen mir total gut zusammen. Schwarze Jeans sind eh immer gut hihi Von welcher Marke ist der Cardigan denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich von eBay, also ist no Name :)

      Löschen
  8. du schaust toll aus, richtig glücklich und selbstbewusst :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit finde ich super und auch die Kulisse.
    Du siehst wirklich glücklich aus.

    Liebe Grüße
    Nina
    liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebes!
    Ich vermisse dich jetzt schon total. Und dass du da drüben kein Wlan hast ist auch nicht human !!!:D
    Dasrosa Jäckchen ist absolut süß! Mir gefällt besonders der grobe Strick ganz gut<3
    Und rosa und weiß ist einfach eine gute Kombi!<3
    Mach, dass wir uns schnell schnellll wieder sehen und jaaa, ich freue mich auch schon sooo auf die Frühlingszeit mit dir <3 hach <3

    Halt die Ohren steif und wenn was ist, dann schreibe mir <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht nach einem richtig kuscheligen Look aus! :)

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen
  12. Ich find dich sau sympatisch! Richtig ... charmant und zufrieden! Das gefällt mir sehr ♥
    Folg dir gleich mal!

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön! :)
    Das Outfit steht dir super und du siehst auf den Bildern echt süß aus! :)

    AntwortenLöschen