home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Donnerstag, 19. Februar 2015

Springtime Inspirations.

Die letzten Tage waren so wunder schön; das Wetter ist zwar noch durchwachsen, aber die ersten Sonnenstrahlen, die mich warm an der Nase kitzelten, machten mir unglaublich große Lust auf Frühling. Alex und ich waren ja am Wochenende auch an der Nordsee, und Samstag hatten wir auch traumhaftes Wetter und den ganzen Tag Sonnenschein. Und so langsam verspüre ich den unwiderstehlichen Drang, alle Winterpullover ganz weit nach hinten in meinen Schrank zu schieben, und sie durch meine liebsten Kleidchen, leichte Cardigans, und alle meine Blusen zu ersetzen. Wie sehr sehne ich mich nach Jeans mit Sneakern, statt dicken Boots. Und einem dünnen Tuch statt eines dicken Kuschelschals. So langsam war echt mal gut mit Winter.
Immer, wenn diese Gedanken in meinem kleinen Köpfchen kreisen, kann ich kaum an mich halten. Ich muss einfach alle möglichen Online Shops nach den wundervollen Frühlingstrends durchforsten.
und ein paar wunder wunderschöne habe ich bei Esprit gefunden!
Aber seht selbst :


Cardigan (klick!)
Ombre Shirt (Klick!)
helle Jeans (klick!)
Slippers (klick!)
Statement Kette (klick!)

...Der Frühling erblüht in zarten Farben. 

Ein Trend, der mir unheimlich gut gefällt! Ich war letztes Jahr im Frühling / Sommer schon ganz verliebt in Pastelrosa. Früher hätte ich das nie gedacht, da mein kompletter Kleiderschrank eher düster gehalten ist, aber Pasteltöne haben einfach so was wundervoll frisches. Ich liebe es einfach!

In dieses Outfit habe ich mich sofort verliebt, als ich es zusammengestellt habe. Angefangen mit dem wunderschönen grob gestrickten Cardigan in Babyblau - passend dazu eine helle Röhrenjeans und hellblaue Slipper. Da ich finde, dass man Pasteltöne auch mit einander kombinieren kann, wählte ich dazu ein rosa Shirt. Da sollte man dann nur drauf achten, dass es nicht zu viel wird. So wie hier mit dem ganz zarten blau und dem etwas kräftigeren Rosa geht das sehr gut! Als Acessiore habe ich eine zum Shirt passende Statement Kette ausgewählt. Und schon steht das frühlings-Pasteloutfit!
Am liebsten würde ich da direkt reinschlüpfen.


gestreifter Cardigan (klick!)
weißes Shirt (klick!)
destroyed Jeans (klick!)
Sneaker (klick!)
Ring (klick!)

kreativ und klassisch! Unter diesem Motto sind Streifen in der neuen Saison ohne Frage das Muster mit sofortigem „Haben-Wollen- Effekt“. 

Meine zweite Zusammenstellung ist auch ein jährlich wiederkehrendes Frühlingsmusthave für mich - die Streifen. Am allerliebsten habe ich sie, so wie hier, im Marine Stil, blau weiß. Aber natürlich geht da auch alles andere, zum Beispiel ein schwarz weiß geringeltes Shirt mit Tellerrock, dazu roter Lippenstift, für einen leicht französischen Look,
Dieser Look hier wurde rund um den lockeren Oversize Streifen Cardigan zusammengestellt. Dazu habe ich ein verspieltes weißes Longsleeve ausgewählt, und eine dunkelblaue Jeans im Used Look. Auch schon wie beim Pastel Look gibt es hier wieder weiße Sneaker, die dürfen nämlich meiner Meinung nach auf gar keinen Fall fehlen im Frühling. Aus Protest gegen das kalte Wetter trage ich meine schon seit Januar.
Als Accessoire habe ich hier nur einen ganz schlichten Silberring mit Steinchen gewählt. Manchmal ist weniger eben doch mehr!



Cardigan (klick!)
Shirt (klick!)
Jeans (klick!)
Sneaker (klick!)
Armband (klick!)

Mit softem Khaki – und sonnig leichten Gelbtönen ziehen jetzt ganz neue Lieblingsfarben in unseren Kleiderschrank.

Zu guter Letzt noch ein Trend, mit dem ich mich auch schon letztes Jahr so ein bisschen angefreundet habe. Schon seit über zwei Jahren habe ich einfach eine braune Chino Hose im Schrank hängen, und ich schenkte ihr nie Beachtung. Es war damals so etwas wie ein Frustkauf. Und letztes Jahr, oh ja, da hatte sie dann ihren großen Tag. Ich probierte sie nur mal zum Spaß an, zusammen mit den weißen Kswiss Schuhen, und einem gelben Shirt, und siehe da... es gefiel mir mega gut! Auch mein Freund war mit der Kombi mehr als Zufrieden. Also wird dieser Frühjahrstrend auch auf jeden Fall dieses Jahr wieder bei mir umgesetzt. 
Hier habe ich zunächst eine khaki farbene Stretch Jeans rausgesucht, dazu ein locker sitzendes gelbes Shirt, und, da es im Frühling ja auch noch mal frisch werden kann, einen farblich zur Hose passenden Cardigan. Ja, und natürlich auch hier wieder : die heißgeliebten weißen Sneaker. 

Fazit 
Die Frühjahrstrends sind auf jeden Fall meins! Ich freu mich schon drauf. Der Pasteltrend wird mein absolutes Highlight werden, da dürft ihr auch schon auf einige Outfits gespannt sein!

Jetzt verratet mir mal, was haltet ihr von diesen Frühlings- Trends?
Bilder via Esprit.

Kommentare:

  1. Toller Post!!!

    Danke dir für's zusammen stellen!!

    Mir gefällt alles sehr!!! Freue mich sehr auf den Frühling!!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Pastell kollektion gefällt mir am bestem! Ich lieeebe einfach pastell im Frühling und hab mich schon mit ordentlich Kleidungsstücken eingedeckt die darauf warten endlich ausgeführt zu werden *,*
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe Pastellfarben! Wirklich tolle Outfits ☺️ Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ja ich bin auch schon richtig in Frühlingsstimmung! Die Sonne hat mir so gefehlt und jetzt ist sie da und macht mich glücklichst! Meine Winterpullis verbanne ich daher auch gerade aus meinen Tagen und fange wieder an mehr Pastel zu tragen :)
    Wunderschöne Sachen hast du da zusammengesucht! Vor allem die rosa Collage gefällt mir sehr :)
    Wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. schöne Zusammenstellungen, die letzte finde ich am Besten =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits, aber das erste gefällt mir am besten. Die Farben harmonieren sehr schön und passen gut zum Frühling :)
    Womit erstellst du diese Collagen?

    LG
    Nina von
    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      ich mache sie immer mit Photoshop :)

      Löschen
  7. Ich mag die Wintersachen auch gar nicht mehr anziehen und freu mich auf die Frühlingsfarben <3

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Inspirationen, ich freue mich sehr auf den Frühling endlich wieder mit einer Jeans Jacke und Sneackers raus, ich liebe es :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen