home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Mittwoch, 11. Februar 2015

Outfit : Frühjahrstrend - Latzhose.


Es war einfach Liebe auf den ersten Blick - als mein Liebster und ich durch die Stadt bummelten und ich eigentlich gar nicht in Kauflaune war. Und da sah ich das neu dekorierte Schaufenster im H&m - und an einer wundervoll angestylten Büste die Latzhose. Als Kind eins meiner Standardkleidungsstücke, danach hatte ich lange eine Anti Haltung. Aber irgendwas an ihr hat mich fasziniert, und mir schwebte direkt dieses Outfit im Kopf rum. Also musste das gute Stück sofort mit. Einen Tag später wurde dann auch direkt geshootet - endlich mal wieder vor meinem heiß geliebten lila Container. 
Kombiniert habe ich sie mit einer lockeren schwarz weißen Bluse von H&m, sowie meinem Hut, und schwarzen Boots von Sacha. Auf den Bildern weiter unten könnt ihr auch eine meiner neuen Uhren sehen - ich habe zwei unglaubliche Schnapper gemacht, und einmal diese Uhr von Esprit und eine weitere von Puma in einem absolut krassen Sale ergattert.  
Desweiteren habe ich mir letzte Woche mal wieder einen Lippenstift gegönnt - ich war auf der Suche nach einem ganz ganz dunklen rot, was schon leicht ins bräunliche geht. Und bei dm habe ich dann "Corso Como" von P2 entdeckt. Und er erfüllt einfach perfekt meine Erwartungen! Da ich mir dachte, dass ich so eine dunkle Farbe nicht ständig tragen werde, wollte ich keinen sündhaft teuren kaufen, daher wurde es P2, auch wenn ich von der Haltbarkeit nicht ganz so begeistert bin. Aber es geht auf jeden Fall noch schlimmer. 
Was sagt ihr zu dem Outfit? Ist der Latzhosentrend auch was für euch?








Kommentare:

  1. Ich finde Latzhosen super, dein Outfit gefällt mir auch sehr gut und es steht dir ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt super. :)
    Ich ziehe nicht so gerne Latzhosen an. Ich trage viel lieber Kleider. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Endlich mal wieder ein Trend dem ich zu 100% zustimme, Latzhosen sind super. Leider habe ich ne echt schmale Hüfte und somit noch keine gefunden die mir passt. Aber wenn dann hätte ich auch gerne so eine schwarze wie du :)
    Liebst,
    Farina von Renegade
    [http://zuckerwattenlaune.blogspot.de/]

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja eigentlich gar kein Latzhosenfan, schon gar nicht wenns kurze sind. Da sehen 90% der Leute die sie tragen einfach nur so lächerlich aus. Meine Meinung halt ... aber diese langen hab ich jetzt inlusive deiner Version schon ein paar mal top gestyled gesehn! Sowohl lässig, als auch schick und ich muss sagen dass mir dein Modell hier wahnsinnig gut gefällt, das aber auch einfach zu 100% zu dir passt und du weder lächerlich noch kindlich darin ausschaust! Ich finds einfach nur perfekt kombiniert! Mit dem Hemd, dem Hut und dem super Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber bin nicht so der Latzhosenträger, aber dir steht es total gut. Besonders das Outfit finde ich echt super, das Make-Up auch.

    xoxo Nina
    von http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Latzhose ist super!
    Steht dir richtig gut, das ganze Outfit <3

    AntwortenLöschen
  7. ja definitiv! latzhosen sind super schick und bequem...bin immer noch auf der suche nach einer neuen langen latzhose ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ist bei euch etwa schon so warm? *Neid* :D
    Das Outfit steht die wirklich super! Kenne nicht viele Leute denen eine Latzhose so gut steht :)

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir noch :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Bluse sehr :)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eigentlich gar kein Latzhosen-Fan, dein Outfit ist aber definitiv cool!
    Und das Make-Up ist echt gelungen ♥♥♥

    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  11. ein so süßes Outfit :)
    Die Bluse gefällt mir unheimlich gut

    EMMA BRWN
    LATEST YOUTUBE VIDEO

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos und ein toller Look! :) Ich mag Latzhosen gern und hab auch zwei in meinem Kleiderschrank. Habe allerdings oft Kombinationsprobleme, daher bin ich dankbar für die Inspiration in deinem Post :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  13. Mir passen Latzhosen ja überhaupt nicht, aber dir steht der Look. Sieht irgendwie süß und trotzdem sehr lässig aus.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow schaut richtig gut aus ;)
    Gefällt mir echt gut! Vor allem, in Kombination mit dem graphischen Muster der Bluse und den Hut ;)
    Lg Hermine
    www.hermineonwalk.de

    AntwortenLöschen
  15. *hihi* Du siehst klasse aus. Die Latzhose steht dir richtig gut und überhaupt gefällt mir die Kombination mit der Bluse und dem Hut sehr gut. :)

    LG
    Steffi

    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  16. Hübscher Look - toll mit dem Hemd, schöne Kombi! :)

    Herzliche Grüße
    www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss echt sagen das Outfit kann nicht jeder tragen aber bei dir sieht es klasse aus

    AntwortenLöschen