home about new in outfits fotografie blogroll impressum

Montag, 16. Februar 2015

Beauty Monday : Catrice allround Concealer.


Hallo meine Lieben,
am heutigen beauty Monday zeige ich euch ein Produkt, welches ich mir schon so lange kaufen wollte, nur war es im nächst gelegenen DM immer ausverkauft. Doch als meine liebe Jule und ich letzte Woche im Rossmann ein paar Örtchen weiter waren, habe ich es endlich mitgenommen. Es ist die Allround Concealer Palette von Catrice. Ich besitze schon eine Concealer Creme in grün - auch von Catrice, um die Rötungen im Gesicht zu kaschieren, nur leider glitzert sie extrem, daher habe ich sie nur sehr selten benutzt.
So, aber jetzt erstmal zu dieser Palette hier:


Catrice Allround Concealer Palette
Grün, rosa. drei beige Töne
insgesamt 6 Gramm 



Beige und Braun 
ETHYLHEXYL PALMITATE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, MICA, TALC, SILICA, CERESIN, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, PHENYL METHICONE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, MAY CONTAIN: CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

Pink und Grün
ETHYLHEXYL PALMITATE, OCTYLDODECANOL, PHENYL TRIMETHICONE, MICA, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, SILICA, CERESIN, TOCOPHEROL, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, ETHYLHEXYL DIMETHYL PABA, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Verpackung und Aussehen
Die Verpackung von dem Concealer ist nichts besonderes, es ist einfach nur eine längliche, komplett durchsichtige kleine Box mit fünf Fächern. Das die Box komplett durchsichtig ist, finde ich sehr gut, so kann man nämlich alle Farben sehr gut sehen.


Zu den einzelnen Farben

Diese Palette beinhaltet alles, was man zum abdecken und kaschieren braucht. 
Mit dem Grünton lassen sich hervorragend Rötungen im Gesicht kaschieren; mit dem Rosaton lassen sich Augenringe wegschminken, und mit den drei beige Tönen versteckt man perfekt Hautunebenheiten und kleine Pickelchen, etc. Den letzten Beige Ton kann man perfekt als Highlighter verwenden. 

Auftragen
Zuerst war ich mal kurz geschockt, weil die Farben natürlich im ersten Moment recht deckend sind. Aber wenn man sie dann schön verreibt dann sieht man von ihnen gar nichts mehr. Sie sind sehr schön cremig und ganz ganz geschmeidig und sanft. 


Für das Swatch-Bild habe ich die Farben natürlich mehrfach geschichtet, damit ihr sie besser sehen könnt. Wenn man sie verreibt, sieht man sie ja gar nicht mehr. Wie ihr hier seht, ist das hellste Beige wirklich sehr sehr hell. Es eignet sich wirklich perfekt als highighter. 


So, und hier seht ihr nochmal ein vorher nachher Bild. Auf dem linken sieht man meine Augenringe, und die Rötungen auf dem Nasen - und Wangen Bereich. 
Auf die Augenringe habe ich das rosa gegeben; das müsst ihr wirklich sehr gut verreiben, da diese Farbe am intensivsten ist. 
Auf die Rötungen habe ich Grün gegeben, da grün ja rot neutralisiert. Der Effekt ist wirklich toll!Ihr müsst dann ein kleines bisschen warten, vielleicht einmal weg und dann wieder hingucken, dann erkennt man direkt einen richtig heftigen unterschied auf den Wangen. 


Fazit
Ich liebe die Palette! Sie kann einfach alles. Ich habe schon so viele normale Concealer ausprobiert, um meine Augenringe zu kaschieren, aber so gut wie mit dem enthaltenen Rosa Ton habe ich es noch nie hinbekommen. Also ich kann sie jedem empfehlen, der Probleme mit Augenringen und Rötungen im Gesicht hat. Es ist einfach perfekt.

Kommentare:

  1. Ich hatte die Palette auch mal, war aber froh als sie leer war. Ich benutze meist nur die brauntöne :)

    AntwortenLöschen
  2. die palette habe ich mir auch gegönnt, aber noch nicht so viele erfahrungen damit gesammelt. wie gibst du den concealer denn auf die haut? mit dem finger oder pinsel? ich habe immer das gefühl, mir sieht man den total krass an :'( wie aufgespachtelt… aber bei dir wirkt er schön natürlich!

    liebste grüße
    nessa

    http://mitternachtsspiegel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal cool :) Kannte die Palette bisher gar nicht, aber ist wirklich ein Produkt, was ich gern zuhause hätte und der Unterschied auf den Vorher-Nachher Bildern ist ja auch deutlich zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Palette auch und ich finde sie so furchtbar. Unter den Augen bleibt die Mascara am Concealer hängen und man sieht nach 3 Stunden aus wie eine Mumie und der Concealer setzt sich in allen Fältchen und Poren ab, die mein Gesicht so zu bieten hat.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Die Palette hört sich gut an, aber ich nutze als Concealer lieber die Flüssigen. Damit komme ich besser klar :)
    LG
    Nina

    http://liveisaboutcreatingyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Ergebnis schaut sehr toll aus. Allerdings schliesse ich mich Nina an, ich mag flüssigen Concealer auch lieber. Geht irgendwie besser zum Auftragen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist mal echt eine tolle Palette, das voher nacher Bild hat mich echt überzeugt!

    Dein Blog gefällt mir echt gut und ich freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! :)

    Liebe Grüße ♥

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. also für catrice sieht das echt gut aus! hab echt viele schlechte catrice produkte ausprobiert,deswegen :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Ergebnis!
    Diese Palette steht nun auch schon so lange auf meiner persönlichen Wunschliste, aber irgendwie habe ich mich doch immer wieder zurückgenommen und sie nicht gekauft, als ich mal im DM war.
    Ich glaube, das nächste Mal kommt sie aber trotzdem mit!

    Liebe Grüße :)
    www.abinswunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ich wäre nie auf die idee gekommen die rötungen mit einem grünton zu kaschieren, wirklich gut, muss ich auch mal probieren!

    grüße!
    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen